• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars 2: Native 4K-Auflösung und 60 Fps auf Xbox One X

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Native 4K-Auflösung und 60 Fps auf Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: Native 4K-Auflösung und 60 Fps auf Xbox One X
 
Ich enttäusche euch nur ungern aber das war eine Fehlinformation/Missverständnis, das Ian Bell auch auf GTPlanet bereits klargestellt hat:

Yup, this was a misquote. We're running sub 60 FPS at 4K and we'll probably always be unless we drop livetrack and a host of other things... We'll probably upscale from something very reasonable.
 
möge der hype beginnen :)

4K in 60 fps bei allen Details auf Ultra? Nie im Leben nicht mit dieser Hardware!

Was aber schon möglich wäre: 60 fps bei FullHD mit wunderschöner Grafik, das auf jeden Fall.

Ich halte eh nichts von diesem 4K-Quatsch. Völlig überbewertet. Braucht kein Mensch im Heimbereich, wenn er nicht gerade einen kleinen Kinosaal sein Eigen nennt. Und selbst da ist 4K noch fraglich.

Sollen se mal die 60/1080 ordentlich hinkriegen, dann wäre ich zufrieden. Das geht aber auch schon auf der PS4 Pro.
 
Zurück