• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Preis und Termin für den Totenbeschwörer-DLC bekannt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Preis und Termin für den Totenbeschwörer-DLC bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Preis und Termin für den Totenbeschwörer-DLC bekannt
 
endlich gibt es ein Datum und der Preis von 14,99 Euro steht auch endlich fest, 14,99 Euro überraschen mich doch sehr da ich wie viele andere mit ca 30.- gerechnet habe, kanns kaum erwarten endlich den Necro zocken zu können, gleich mal mein B.net Guthaben aufladen ;D
 
Mich wundert es, dass es keinen neuen Akt gibt. Ich würde lieber 30 Euro zahlen und dafür ein bisschen mehr Kontent erhalten.

Was bekomme ich für 15 Euro, außer die neue Klasse?
 
Mich wundert es, dass es keinen neuen Akt gibt. Ich würde lieber 30 Euro zahlen und dafür ein bisschen mehr Kontent erhalten.

Was bekomme ich für 15 Euro, außer die neue Klasse?

"Neben der neuen Klasse werden weitere Charakterslots, Truhen-Fächer sowie kosmetische Inhalte zum Spiel hinzugefügt. "
wenn es zusätzlich noch einen neuen akt gäbe, dann hätte es das niveau von Reaper of Souls und das hat beim release 40 euro gekostet. Von dem her behaupte ich jetzt mal dass der preis schon passt. Man muss übrigens auch bedenken, dass blizzard ja alle 2-3 monate einen großen patch rausbringt mit tausenden änderungen und das alles gratis. irgendwo müssen die ja auch dran verdienen
 
Zuletzt bearbeitet:
15 €? Jetzt haben sie völlig den Verstand verloren.

Nicht mit mir.

Dieses Kresbgeschwür "games as a service" ist richtig widerlich.
 
"Neben der neuen Klasse werden weitere Charakterslots, Truhen-Fächer sowie kosmetische Inhalte zum Spiel hinzugefügt. "
wenn es zusätzlich noch einen neuen akt gäbe, dann hätte es das niveau von Reaper of Souls und das hat beim release 40 euro gekostet. Von dem her behaupte ich jetzt mal dass der preis schon passt. Man muss übrigens auch bedenken, dass blizzard ja alle 2-3 monate einen großen patch rausbringt mit tausenden änderungen und das alles gratis. irgendwo müssen die ja auch dran verdienen

So ein Addon in Sinne von ROS ist klar Aufwändig, aber für einen neuen Charakter 15 Euro finde ich zuviel!

Neue Truhenfächer und den ganzen Kram bekommen ja auch Spieler, die sich den Totenbeschwörer nicht kaufen, oder?

Und mal ehrlich, diese ganzen kosmetischen Items sind jetzt nicht megaaufwändig zu erstellen, vorallem nicht bei der Texturqualität in D3...
 
So ein Addon in Sinne von ROS ist klar Aufwändig, aber für einen neuen Charakter 15 Euro finde ich zuviel!

Neue Truhenfächer und den ganzen Kram bekommen ja auch Spieler, die sich den Totenbeschwörer nicht kaufen, oder?

Und mal ehrlich, diese ganzen kosmetischen Items sind jetzt nicht megaaufwändig zu erstellen, vorallem nicht bei der Texturqualität in D3...

Man bekommt mit dem DLC 2 neue Truhenfächer und diese auch nur durch den DLC.
 
Neue Truhenfächer und den ganzen Kram bekommen ja auch Spieler, die sich den Totenbeschwörer nicht kaufen, oder?
Nein, das Folgende gibt's nur für DLC Käufer:
Neben dem vollen Zugriff auf die Totenbeschwörer-Klasse in den Modi Kampagne und Abenteuer enthält das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers die folgenden exklusiven digitalen Artikel:

Nichtkämpfender Gefährte
Ein Paar kosmetische Flügel
Bannerform, Siegel und Verzierung im Totenbeschwörer-Stil
Totenbeschwörer-Porträtrahmen
Flagge
Zwei zusätzliche Charakterplätze
Zwei zusätzliche Beutetruhenfächer*

Und das hier bekommt jeder RoS Besitzer:
F: Was ist mit all den anderen Features, die mit Patch 2.6.0 kommen?
A: Herausforderungsportale, die Zonen „Das Schleiermoor“ und „Der Tempel der Erstgeborenen“ sowie die Schicksalssphären sind kostenlose Inhalte – wenn ihr die Erweiterung Reaper of Souls besitzt, könnt ihr sie spielen, ohne zusätzlich etwas kaufen zu müssen.

Quelle
 
Wie viele Truhenfächer gibt es denn? Also das ist erstmal das was mich wirklich interessiert.:-D
Ok der neue Char ist auch ganz nett, ändert aber am Spiel leider gar nichts.
15€ finde ich jetzt nicht wirklich zu viel, also kommt auf die Menge der Truhenfächer an um neuen Schrott zu horten.:B
 
Hatte auch 2 im Kopf. Heißt das jetzt 2 komplette Ebenen oder 2 Raster innerhalb einer Truhenebene ?
 
Zurück