• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Eine goldene Lootbox für alle Nutzer von Twitch Prime

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Eine goldene Lootbox für alle Nutzer von Twitch Prime gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Eine goldene Lootbox für alle Nutzer von Twitch Prime
 
Weil dir Skins und Co. ja einen vorteil verschaffen ...

Ich hatte einen Legendary und einen Epic Skin in meiner goldenen Box :)

Vor allem hatte ich KEIN Duplikat drin, was selten ist. Normal habe ich >50% Duplikate in den Boxen wenn ich sie öffne.
 
Ich finde es cool, dass die quasi nebenbei eine neue Lootbox Art einführen. Die goldenen Lootboxen gab es vorher nirgendwo, oder?
 
Ich finde es cool, dass die quasi nebenbei eine neue Lootbox Art einführen. Die goldenen Lootboxen gab es vorher nirgendwo, oder?

Cool wäre es wenn es allen zur Verfügung stehen würde und nicht wieder mit Marketingtricks a la Blizz die Leute überall einbinden und vernetzen zu wollen in Verbindung stünde!

Würden die mal so an der Beseitigung von Bugs,Serverprobs (WoW) usw arbeiten wie an ihrem Marketing...

Langsam wirds echt ekelhaft.Und nein,ich abonniere kein Twitch Prime liebe Blizzis.
 
Cool wäre es wenn es allen zur Verfügung stehen würde und nicht wieder mit Marketingtricks a la Blizz die Leute überall einbinden und vernetzen zu wollen in Verbindung stünde!

Würden die mal so an der Beseitigung von Bugs,Serverprobs (WoW) usw arbeiten wie an ihrem Marketing...

Langsam wirds echt ekelhaft.Und nein,ich abonniere kein Twitch Prime liebe Blizzis.

Du schaust dir das von der falschen Seite an. Es ist vermutlich eher Amazon auf Blizzard zugegangen und hat sie um eine Lootbox Promotion gebeten um Twitch Prime zu bewerben. Finde es gut, dass ich bei Twitch nebenbei einige coole Goodies gibt. Ich hoffe nur, dass die Qualität auch lange Zeit hoch bleibt und nicht nur am Anfang während Twitch noch versucht viel zu werben.
Kostenlose Lootboxen für alle gibt es jede Woche durch Arcade Events und immer wenn es ein neues ingame Event gibt. Letztens gab es auch eine Cross-Spiel Promotion zwischen HotS und Overwatch, bei der man für OW Items HotS spielen musste.
Finde aber deine Beschwerde eher dürftig. Overwatch wird dauernd gepatcht und kriegt neuen kostenlosen Content. HotS und Hearthstone werden auch dauernd gepatcht (sind aber auch ein F2P Titel).
Denke sowohldie Entwicklerteams als auch die Marketingabteilungen von Blizzard machen einen recht guten Job.
 
Du schaust dir das von der falschen Seite an. Es ist vermutlich eher Amazon auf Blizzard zugegangen und hat sie um eine Lootbox Promotion gebeten um Twitch Prime zu bewerben. Finde es gut, dass ich bei Twitch nebenbei einige coole Goodies gibt. Ich hoffe nur, dass die Qualität auch lange Zeit hoch bleibt und nicht nur am Anfang während Twitch noch versucht viel zu werben.
Kostenlose Lootboxen für alle gibt es jede Woche durch Arcade Events und immer wenn es ein neues ingame Event gibt. Letztens gab es auch eine Cross-Spiel Promotion zwischen HotS und Overwatch, bei der man für OW Items HotS spielen musste.
Finde aber deine Beschwerde eher dürftig. Overwatch wird dauernd gepatcht und kriegt neuen kostenlosen Content. HotS und Hearthstone werden auch dauernd gepatcht (sind aber auch ein F2P Titel).
Denke sowohldie Entwicklerteams als auch die Marketingabteilungen von Blizzard machen einen recht guten Job.

Ich denke eher das absolute Gegenteil von Blizz und deren Job in Bezug auf WoW.Es war auch von dem Produkt,WoW, in meinem Text die Rede was Qualität etc angeht,nicht von OW.Wer da auf wem zugeangen ist,ist auch eigentlich egal.Zumindest mir.

Und dürftig finde ich,wenn man 60,-€ für die CE hinblättert plus 10 bezahlte Monate Abo (=190,-€) und der Hersteller es nach 10 Monaten nicht gepackt hat Bugs die in der Beta,unter anderem von mir reported wurden (exakt 48 Bugs,bis Dato nicht gefixed.!), bis dato zu beseitigen.Serverprobleme,Loginprobs,bis vor 2 Wochen (aktuell weiß ich nicht wie es ausschaut da Abo gecanceld) Antonidas/Blackhand/.... ständig Ausfälle.Endlosladescreens in den neuen Gebieten beim ersten mal am Tag betreten...die komplette Performance ist einfach nur schlecht für die gebotene Grafik.
Die Legionsrichterkampagne Marke Questgenerator Kille 100,sammle/suche 5 Kistchen,Kille 100......Benommenheitsschläge 95% als Content,Berufe und den Grind dafür und in dem nächsten Mob/Ini dropped besseres...usw usf.
Beispiel Juwe.Halskette (weiß nicht die Bezeichnung aus dem Kopf,srry) 250.000 Gold Matskosten 835er GS.Dagegen 400 Nethersplitter in nicht mal 10 mins bei Invasion gefarmed,abgeben auf der verherrten Insel 850-875 GS Halskette.Macht Sinn,oder?

Das ist dürftig für das Geld!

Was OW oder HotS angeht hab ich bisher nichts zu bemängeln bis auf diese "Ferkelei" mit den Kistchen.Erzähl mir nichts von "die haben aber keine Vorteile die Spieler die die bekommen" etc.Die Firma wird mir von mal zu mal unsymphatischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool wäre es wenn es allen zur Verfügung stehen würde und nicht wieder mit Marketingtricks a la Blizz die Leute überall einbinden und vernetzen zu wollen in Verbindung stünde!
Ich habe seit Release kein Echtgeld in Overwatch ausgegeben und finde das Prinzip dennoch sehr gut.
Leute, die unbedingt Geld in Skins stecken wollen, finanzieren das Spiel mit. Dadurch kommt dauerhaft neuer kostenloser Content.
 
Wenn bei WoW so schlecht gepatcht wird, ist das natürlich eine Sauerei.

Die Kisten in HotS und OW sind meiner Meinung nach das aktuell beste Finanzierungsmodell. Spieler bekommen dadurch keine Vorteile, während der Entwickler kontinuierlich Geld verdient durch Spieler die Lust haben ab und an eine Lootbox für Skins zu kaufen. Das Konzept geht so bereits bei CS GO und Team Fortress 2 auf und sorgt dafür, dass die Spiele auch lange nach dem Release noch mit neuem Content aktualisiert werden.
 
Und dürftig finde ich,wenn man 60,-€ für die CE hinblättert plus 10 bezahlte Monate Abo (=190,-€) und der Hersteller es nach 10 Monaten nicht gepackt hat Bugs die in der Beta,unter anderem von mir reported wurden (exakt 48 Bugs,bis Dato nicht gefixed.!), bis dato zu beseitigen.
Was denn für Bugs?

Serverprobleme,Loginprobs,bis vor 2 Wochen (aktuell weiß ich nicht wie es ausschaut da Abo gecanceld) Antonidas/Blackhand/.... ständig Ausfälle.Endlosladescreens in den neuen Gebieten beim ersten mal am Tag betreten...die komplette Performance ist einfach nur schlecht für die gebotene Grafik.
Äh ... ? Ich hatte in ganz Legion rund eine Handvoll mal Probleme, sprich: nicht mal 1x pro Monat. Und davon nur 2x ernsthaft = Disconnect.

Die Legionsrichterkampagne Marke Questgenerator Kille 100,sammle/suche 5 Kistchen,Kille 100......
Nun ja, die Insel ist wirklich nicht Blizzards Glanzleistung, aber besser als der grottenschlechte Hafen in WoD ist sie allemal.

Berufe und den Grind dafür und in dem nächsten Mob/Ini dropped besseres...usw usf.
Mit dem aktuellen Patch kannst du Berufsitems mit Obliterum auf Lvl 900 upgraden.
 
Zurück