• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transformers 6: Mark Wahlberg nicht mit dabei

Die die Zielgruppe hat sich evtl auch verändert in den Jahren.

Also es ist ja nicht so, dass ich den neusten Film nicht sehen möchte.... irgendwann.
Ich glaub, der macht Spass, wenn man grade Lust auf solche Action hat.
Na ja das Problem sind die Leute welche für diesen Film ins Kino gehen oder auf andere Weise Geld ausgeben.

Ich würde das niemals tun.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Na ja das Problem sind die Leute welche für diesen Film ins Kino gehen oder auf andere Weise Geld ausgeben.

Ich würde das niemals tun.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Warum soll das ein Problem sein?
ich glaube im Gegensatz zu irgendwelchen Superkarrenleasings hat ein Kinobesuch (oder Blu-Ray-Kauf) noch niemanden in finanzielle Schwierigkeiten gebracht.
Bei diesem Thema würde ich einfach sagen:
Mich störts nicht wirklich, wennn solche Filme erfolgreich sind, was soll ich mich darüber aufregen, bzw:
Warum sollen solche Filme nicht gemacht werden.
Denn eigentlich befriedigen sie ja anscheinend ein Bedürfnis, ohne anderen zu schaden.
 
Warum soll das ein Problem sein?
ich glaube im Gegensatz zu irgendwelchen Superkarrenleasings hat ein Kinobesuch (oder Blu-Ray-Kauf) noch niemanden in finanzielle Schwierigkeiten gebracht.
Bei diesem Thema würde ich einfach sagen:
Mich störts nicht wirklich, wennn solche Filme erfolgreich sind, was soll ich mich darüber aufregen, bzw:
Warum sollen solche Filme nicht gemacht werden.
Denn eigentlich befriedigen sie ja anscheinend ein Bedürfnis, ohne anderen zu schaden.
Ganz einfach! diese Filme sind dämlich und machen dämliche Menschen noch dämlicher.

Und warum ist das ein Problem?

auch wieder ganz einfach: Demokratien funktionieren nicht mit dummen Menschen.

Darum bin ich gegen jede Form von Volksverblödung. :)

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück