• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sherlock- und Doctor Who-Macher arbeiten an neuer Dracula-Serie

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sherlock- und Doctor Who-Macher arbeiten an neuer Dracula-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sherlock- und Doctor Who-Macher arbeiten an neuer Dracula-Serie
 
Die letzte Dracula Serie ist ja gefloppt und eingestellt worden

Moffat ist auch sehr in der Kritik derzeit weil dr who staffel 10 derzeit sehr von der qualität schwankt und zu sehr in richtung junges publikum entwickelt wurde
 
Mit gutem Classic-Horror bin ich bei Penny Dreadful gut bedient, Dracula von den Dr Who und Sherlock Machern klingt für mich ein wenig zu weichgespült.

Moffat ist auch sehr in der Kritik derzeit weil dr who staffel 10 derzeit sehr von der qualität schwankt und zu sehr in richtung junges publikum entwickelt wurde
Hmm, hatte mich noch nicht darüber informiert. Wegen Capaldi dachte ich, die richtet sich aktuell eher an ganz altes Publikum ... ^^

Allerdings nervte die Serie inzwischen teilweise auch schon ein wenig mit der aufgesetzten PC. Nichts gegen homosexuelle oder hautfarblich gemischte Paare, aber ich hasse Stereotypen und vor allem, wenn man sowas macht, dann bitte auch mit ein bischen Feingefühl und Sinnhaftigkeit. Da einfach irgendwen vorgesetzt zu bekommen, wo das dann so hervorgehoben wird, "seht her, wir sind lesbisch" ohne dass das irgendwas zur Story beiträgt halte ich für sinnlos, da reicht dann einfach, dass man schon mitbekommt, dass die ein Paar sind.
 
Zurück