• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard stellt die Herausforderungsportale von Patch 2.6.0 vor

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard stellt die Herausforderungsportale von Patch 2.6.0 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard stellt die Herausforderungsportale von Patch 2.6.0 vor
 
genauso ein sinnloses feature wie die setportale, nein danke, ich brauche sowas nicht!
 
"Bei den Herausforderungsportalen handelt es sich um spezielle Portale, die euch zu einer interessanten Challenge führen."

Ich weiß ja, dass man die Seite voll kriegen muss... aber *seufz* Lasst doch solche sinnlosen Sätze bitte Weg.

Herausforderungsportale sind Portale die zu einer Herausforderung führen. Ja ist klar.
 
Oh da bin ich ja gespannt was sich Blizzard noch tolles einfallen lässt, vielleicht 10€ Eintritt pro Portal oder sowas. Man muss ja die Fans schon noch ein bisschen melken.
 
Wenn man die Ausrüstung Spielers Nr.2 zuvor bekommt, dieser jedoch auch nur mit der des Spielers Nr.1 vor ihm unterwegs war, dann bekomme ich doch garnicht die Ausrüstung von Spieler Nr.2, sondern Nr.1
Und die tatsächliche zu bekommen macht keinen Sinn, weil der Spieler mit seiner eigenen Ausrüstung gar nicht gekämpft hat.

Irgendwelche Infos fehlen hier zu diesem Artikel.
 
also der dlc kostet soviel, der patch kommt auch am 27sten.
sry für doppelpsot :o
 
Zurück