• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Cheat-Tool Force Hax eingestellt auf Wunsch von Rockstar Games

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Cheat-Tool Force Hax eingestellt auf Wunsch von Rockstar Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Cheat-Tool Force Hax eingestellt auf Wunsch von Rockstar Games
 
Ich finde das Vorgehen konsequent und richtig und hoffe es wird den gewünschten Effekt haben. Ich habe ehrlich in keinem Spiel zuvor so viele Cheater erlebt wie es zuletzt in GTA Online der Fall war
 
Ich habe mit der Einstellung dieses Cheat-Tools absolut kein Problem. GTAV Online ist für mich "unspielbar", liegt aber an der Kombination aus ätzenden Wartezeiten und Cheatern.
Unterm Strich kommt das aber viel zu spät.
Ich weiß im Moment nicht, ob ich mich auf ein GTA VI wirklich freuen kann :|
 
Also den Großteil der Kritik kann ich nicht verstehen, klar ist es ätzend wenn man aus seinem Apartment kommt und von Meteoren oder explodierenden Prostituierten erledigt wird (Okay am Anfang war es witzig^^) aber ich glaube wenn einem die selben Leute zu 70 Mio GTA$ verholfen haben hat sich keiner beschwert. :)
Das Problem ist einfach der Hype um GTA Life, da Rockstar mitbekommt das sich ein deutlich geringer Teil noch auf GTA Online tummelt, da viele GTA Life bevorzugen, da es einfach alles an Möglichkeiten hat was GTA Online nicht bietet, wollen sie nun alles verbieten, da das Problem was Rockstar hat einfach ist das GTA Life nur auf den Singleplayer zurückgreift, um nun dem Ablauf von GTA Online entgegen zu wirken will Rockstart die "Konkurenz" ausmerzen.
Aber Hey es ist das Rockstar ein Wirtschaftsunternehmen, also werden sie was daraus lernen? Nein, wozu Konkurrenz zulassen wenn man in der Lage ist eine Monopol Stellung zu erhalten.
 
Also den Großteil der Kritik kann ich nicht verstehen, klar ist es ätzend wenn man aus seinem Apartment kommt und von Meteoren oder explodierenden Prostituierten erledigt wird (Okay am Anfang war es witzig^^) aber ich glaube wenn einem die selben Leute zu 70 Mio GTA$ verholfen haben hat sich keiner beschwert. :)

Lustigerweise wurden meinem Konto soeben ca. 20. Mios von RS abgezogen. Da scheint sich also was zu bewegen...

Cheats oder Mods benutze ich keine.
 
Zurück