• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crossplay-Debatte: Xbox-Chef widerspricht Sonys Statement

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Crossplay-Debatte: Xbox-Chef widerspricht Sonys Statement gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crossplay-Debatte: Xbox-Chef widerspricht Sonys Statement
 
Sony will sicher nicht das mögliche cheats und hacks ins psn kommt dann würden die die alleinige kontrolle nämlich verlieren wo das dann her kam..Ms unternimmt derzeit alles um jeden alles recht zu machen, was der kunde will und sony möglichst schlecht dastehn zu lassen
 
Ich Persönlich fände Konsolen ja (ps,xbox twitch) Pc und Handy nein ....ohne den pclern zu nahe zu treten aber mit dem kommen die Cheater...and now flame on.
 
Sony will sicher nicht das mögliche cheats und hacks ins psn kommt dann würden die die alleinige kontrolle nämlich verlieren wo das dann her kam..Ms unternimmt derzeit alles um jeden alles recht zu machen, was der kunde will und sony möglichst schlecht dastehn zu lassen
Die Aussage macht keinen Sinn, Sony bietet ja Crossplay mit Pc Spielern an und da kommen nun mal die meisten Cheater her. Sie weigern sich nur andere Konsolen zuzulassen.
 
ähhhhhh nein schaschlik Sony bietet kein pc crossplay an Zitat:-Doch Sony weigert sich mit seiner PlayStation 4 nach wie vor, plattformübergreifenden Multiplayer mit Konkurrenzprodukten zu erlauben.
 
ähhhhhh nein schaschlik Sony bietet kein pc crossplay an Zitat:-Doch Sony weigert sich mit seiner PlayStation 4 nach wie vor, plattformübergreifenden Multiplayer mit Konkurrenzprodukten zu erlauben.
Dann muss ich geträumt haben, dass das bei Street Fighter ging.
 
Die Sony Politik geht mir momentan immer mehr auf dem sack
alle coolen Futures werden abgeschafft.. obs jetzt UHD Laufwerk ,3D Blu-ray, abwärtskompatibilität, oder nun jetzt auch crossplay ist. von den ps plus "spielen" will ich garnicht erst anfangen.. gut da sind sie momentan bei es auszubügeln, aber erstmal abwarten was die nächsten Monate so raus kommt..
zwar gefallen mir bestimmte Aspekte von Microsoft auch nicht,Die Xbox wird mir aber im großen und ganzen immer sympathischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die machen sich da gerade völlig unnötig unbeliebt. Aber naja- so dumm muss man halt auch erstmal sein. Ich kann mir aber vorstellen das Sony das mit der ps5 nach und nach aufholt, weil der Druck vieler großaktionäre und Handelspartner zu groß wird :) Da hab ich jetzt mal fürs erste keine Bedenken. Dennoch: Ich werde vermutlich für meinen teil multiplattformtitel, als auch forza dann erstmal auf der xbox one x spielen, da das einfach wesentlich mehr Sinn macht. Ich mir sicher, dass viele andere auch zu dieser Entscheidung tendieren, was den druck auf sony wiederum stark erhöht :p
 
Fast vergessen: Wisst ihr zufällig ob man da dann auch zwischen Controller und Maus und Tastatur wechseln kann? Normal schon oder?
 
Ich muss Sony zustimmen dass es schwierig wäre Trolle oder Hacker zu sperren wenn sich Microsoft und Sony nicht einige wären über dessen Verhalten.
 
Die machen sich da gerade völlig unnötig unbeliebt. Aber naja- so dumm muss man halt auch erstmal sein. Ich kann mir aber vorstellen das Sony das mit der ps5 nach und nach aufholt, weil der Druck vieler großaktionäre und Handelspartner zu groß wird :) Da hab ich jetzt mal fürs erste keine Bedenken. Dennoch: Ich werde vermutlich für meinen teil multiplattformtitel, als auch forza dann erstmal auf der xbox one x spielen, da das einfach wesentlich mehr Sinn macht. Ich mir sicher, dass viele andere auch zu dieser Entscheidung tendieren, was den druck auf sony wiederum stark erhöht :p

Wird bei mir ähnlich sein. Xbox One X für so ziemlich alles und ne günstige oder von einem Freund ausgeliehene PS4 für Spiderman und vielleicht noch Detroit oder Days Gone, sonst interessiert mich nichts.
 
Zurück