• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Games-PC Pentium-Edition - Geforce GTX 1050 Ti, Pentium G4560 und 275-GB-SSD [Anzeige]

pcgh_Daniel_W

Hardware-Redaktion
Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Games-PC Pentium-Edition - Geforce GTX 1050 Ti, Pentium G4560 und 275-GB-SSD [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC-Games-PC Pentium-Edition - Geforce GTX 1050 Ti, Pentium G4560 und 275-GB-SSD [Anzeige]
 
Also eine Grafikkarte mit 4MB Ram und vor allem ein Prozessor mit 2 Kernen halte ich heutzutage eigentlich schon für echt überholt...insbesondere zu dem Preis? Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler, aber für fast 900 Euro kriegt man einen um Dimensionen besseren PC, wenn man sich die Einzelteile selbst besorgt und zusammenbaut. Man denke da nur an nen Ryzen 5 mit sechs Kernen und so...wobei ich keine Ahnung habe, inwiefern die Hyperthreading-Unterstüzung des Pentium da zu bewerten ist. Ist vermutlich ingesamt ein anständiges Teil, wenn man nicht selbst zusammenbauen möchte und noch kein Windows hat.
 
Hmm 1050 zu wenig, 8gb Ram zu wenig, 2 kerne zu wenig, 900€ zu viel. Wo liegt der Fehler?
 
Zurück