• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - PlayStation Store liefert neue Infos - Preis, Story, Screenshots

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - PlayStation Store liefert neue Infos - Preis, Story, Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - PlayStation Store liefert neue Infos - Preis, Story, Screenshots
 
20.- Euro ist schon ein stolzer Preis. Da erwarte ich mal eben 6-10 Stunde extra Unterhaltung vom allerfeinsten. Ich hege Zweifel...
 
Konsolen Only Rotz News gehört natürlich auf eine Seite die sich PCGames nennt... macht Sinn.
 
Konsolen Only Rotz News gehört natürlich auf eine Seite die sich PCGames nennt... macht Sinn.

Komm ma wieder runter. Außerdem hab ich in dem Satz von Dir spontan 20 Rechtschreib- und Grammatikfehler gezählt.

Zum Thema selbst: Einen DLC wünsche ich mir hier auch nicht. Die sollen lieber einen zweiten Teil machen und keine DLCs nachschießen.
 
Komm ma wieder runter. Außerdem hab ich in dem Satz von Dir spontan 20 Rechtschreib- und Grammatikfehler gezählt.

Zum Thema selbst: Einen DLC wünsche ich mir hier auch nicht. Die sollen lieber einen zweiten Teil machen und keine DLCs nachschießen.

Kann mich nicht erinnern die Null gewählt zu haben.
 
Kann mich nicht erinnern die Null gewählt zu haben.

Ja aber, er hat doch Recht? Die PC Games berichtet gefühlt seit einem Jahrzehnt über Spiele auf allen Plattformen. Hat man sich die Kompetenz und das das Vertrauen erarbeitet, über PC-Spiele zu schreiben -warum dann das nicht ausdehnen? Macht durchaus Sinn, Games sind Games. Ich fänds jedenfalls blöd, auf eine andere Seite ausweichen zu müssen, um etwas über z.B. diesen DLC lesen zu können. Da Du dieses Mehrangebot auch einfach ignorieren, mit dem oben geposteten Link sogar eine "PC-Only" Seite öffnen kannst - warum dann noch auf so eine aggressive Art rumnörgeln? Bei mir um die Ecke gibt es nen Laden, der "Nudeln & Nudeln" heißt, und Möbel verkauft. So what? :)

Zum Thema: Also ich fänd nen DLC hervorragend - ich hab das Spiel nämlich kurz vor Ende (?) liegen gelassen, keine Zeit, und jetzt komm ich irgendwie nicht mehr rein. Also will ich es gern nochmal anfangen, und da motiviert ein DLC zur Einstimmung immer wunderbar.
 
habe es mir vor kurzem erst gekauft, freue mich auf ein DLC

PS: die Seite heisst PC Games, nicht Trollwiese.
 
Ich bin ehrlich gesagt vom Hauptspiel noch etwas übersättigt. Glaube nicht, dass ich das Ding brauche.
 
Zurück