• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Seeschlachten bestätigt! Da ist nur ein Haken ...

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Seeschlachten bestätigt! Da ist nur ein Haken ... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Seeschlachten bestätigt! Da ist nur ein Haken ...
 
Row, row, row your boat,
Gently down the stream.
Merrily, merrily, merrily, merrily,
Life is but a dream. :-D
 
Separat? Also wird man als Core-Spieler nicht mit dem See-Schiss genervt? Damit kann ich leben. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Sorry, hatte irgendwie im Kopf das es 3000 Jahr vor Chr spielt.
 
WOW!
Ich hab echt viele Assassins Creed Spiele gespielt. Aber irgendwie seh ich diesen Trailer und denk mir: Mensch, da ist aber auch echt sowas von die Luft raus aus dieser Marke. Lasst das doch mal lieber sein. Für mich hätte der Hauptcharakter noch ein Argument sein können, aber der wirkt mega uninspiriert. Und die neuen zusätzlichen Mechaniken wie der Vogel sind wozu da? Es NOCH einfacher zu machen, als es seit 10 Jahren ohnehin schon ist? Schade. Das war mal ne tolle Marke, hatte aber mit Black Flag wohl auch echt ihren Höhepunkt.
 
WOW!
Ich hab echt viele Assassins Creed Spiele gespielt. Aber irgendwie seh ich diesen Trailer und denk mir: Mensch, da ist aber auch echt sowas von die Luft raus aus dieser Marke.

Das kann ich beinahe verstehen. für mich war bereits damals die Luft raus nachdem ich eine Stunde lang den ersten Teil von Assassin's Creed gespielt hatte.
 
Ja, ich weiß was du meinst. Obwohl ich da Ubisoft mal noch zu Gute halten würde, dass sie mit den späteren Teilen schon auch noch besser geworden sind. AC2, Revelations, Brotherhood und vor allem Black Flag haben schon ne Menge Spass gemacht.
 
Ich bin AC-Fan seit der 1. Stunde. Für mich war nur bei Unity die Luft heraus. Und bei BF mag ich den Hauptcharakter nicht wirklich. Bei Syndicate stört mich die Verteilung auf 2 Charaktere. Mag eher Spiele mit einem Protagonisten. Aber das neue Origins hat bei mir meine AC-Liebe neu entfacht. Das wird bei mir mit Sicherheit eine Preorder werden. Allein schon wegen der CE.

Skull&Bones werde ich mir zwar in der Beta anschauen wenn ich die Chance dazu bekommen sollte. Aber eine besondere Priorität genießt der Titel bei mir nicht. Es sei denn die Beta überrascht mich in irgendeiner Weise mit der ich momentan nicht rechne. Das gleiche gilt für The Crew 2. Da schaue ich wenn die Möglichkeit besteht mal in die Beta rein. Aber ein direkten Drang zu dem Titel verspüre ich auch nicht.
Mein Haupt-Ubisoft-Fahrplan besteht in den nächsten Monaten aus AC Origins und Farcry 5. Andere Titel stehen für mich aktuell nicht zur Disposition.
 
Hey Micha!
Mich würde tatsächlich interessieren: Was an dem Trailer catcht dich denn so? Ist es eine Spielmechanik? Der Protagonist? Das Setting?
Hab den Trailer jetzt auch nochmal angeschaut: Gehts nur mir so, oder wirken die Animationen etwas hakelig? Vielleicht sollte man einfach die weltweite Action RPG Produktion nach Polen verlagern, das scheint ja ganz gut dort zu funktionieren.
 
Das Setting allein schon. Die Atmosphäre (das hatte Ubisoft ja immer schon drauf). Bei allen AC-Teilen fühlte man sich richtig in die historische Epoche versetzt. Dann die Gladiatorenkämpfe, dann daß man wohl die Pyramiden von Innen zu sehen bekommt (zumindestens teasert das die Vorbestellermission Secrets of the pyramids so an). Im Gameplaytrailer der Adler als Ersatz für das Adlerauge. Das ganze hat mich schon angefixt. Zumal mit 2 Jahren Pause jetzt auch genügend Zeit vergangen ist um wieder neue AC-Sehnsucht in mir keimen zu lassen.
 
Zurück