• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red wird erpresst - Leak droht

aber irgendwie muss ich gerade an Half Life 2 denken und den Leak von Uralten daten
 
Studenten? Du meinst du beurteilst Polen durch ihre Streber? Wow. Dazu sag ich absolut nix.

Alles gelesen und trotzdem nix verstanden? ;)


Machst Du das nicht 1x im Monat? :-D :-D

Natürlich, das ist schließlich amtlich so festgelegt worden. Ich bin so froh dass in Addendum VIII endlich geregelt wurde in welchem Grad ich den Arm anheben muss beim salutieren vor der Immanuel Kant Statue Freitags um 17.30 Uhr (Natürlich stets mit dem Ausspruch "Es ist gut" um die getane Arbeit der Woche abzuschließen) bevor ich dann endlich meinen wöchentlichen Report anfangen darf mit Tinte in Blaustufe 14, optional 15 wenn 14 nicht verfügbar war (einfacher amtlicher Nachweis genügt).

Etwas Humanismus ist schließlich wichtig.
 
Und was hat jetzt "auf eine Erpressung eingehen" bzw eben nicht mit "Kultur" zu tun?

Kultur hat direkte Verbindung mit Charakter und Verhalten????? Ist es so weit gekommen, dass kein Deutscher mehr versteht was Kultur eigentlich ist? Ach du Schreck. Wie traurig ist das denn.
 
Ach Gott, schon wieder so ein Gestörter. Scheinen sich ja neuerdings wie die Karnickel zu vermehren.

Man sollte ernsthaft darüber nachdenken, die Abschussquote zu erhöhen. :B :P
 
Zurück