• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Kommt ein neuer Shooter oder ein Addon zu Overwatch?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Kommt ein neuer Shooter oder ein Addon zu Overwatch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: Kommt ein neuer Shooter oder ein Addon zu Overwatch?
 
Vielleicht kommt doch noch Starcraft Ghost? :-D

Addon zu Overwatch halte ich für unwahrscheinlich, das Spiel läuft so gut und es wird so viel Geld damit verdient, die wissen doch gar nicht mehr wohin damit. Das würde auch dem widersprechen, was damals gesagt wurde: Jeglicher neuer Inhalt wird kostenfrei sein für die Spieler.
Kann sein das ich mich da gerade irre und es wäre nicht das erste mal, das der Publisher seine Meinung ändert.

Es könnte etwas in Richtung Destiny oder Division im Blizzard-Universum sein, aber das ist rein spekulativ.
Vielleicht auch ein Singleplayer Ego-Shooter oder etwas in der Art generell? Bis da mal etwas an die Öffentlichkeit kommt, wird es wohl noch etwas dauern.
 
Interessanter finde ich dass ein Senior Level Designer für Diablo gesucht wird: https://careers.blizzard.com/de-de/openings/oW5p5fwf
 
Blizzard kann mich eigentlich nur noch positiv überraschen, denn erwarten tue ich von denen nichts wirklich großartiges mehr.
 
Meine Hoffnungen gehen in die Richtung das Blizz Overwatch endlich in Richtung Story / Kampagne ausbaut. Das Spiel zum einzuführen der Marke ersteinmal nur auf den Multiplayer zu konzentrieren war ja ok aber inzwischen wäre es zeit das fehlende Story Element nachzureichen.
 
Zurück