• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Zu viel gewollt, zu wenig Ressourcen - Was bei der Entwicklung schief lief

Ich vermisse aber den Einfluss von EA. Ich will ja nicht wieder das "Übel" herausholen, aber seit dem Bioware mit EA zusammenarbeitet, scheint die Qualität enorm nachzulassen. Das hat man schon bei ME3 gesehen.
 
Ich vermisse aber den Einfluss von EA. Ich will ja nicht wieder das "Übel" herausholen, aber seit dem Bioware mit EA zusammenarbeitet, scheint die Qualität enorm nachzulassen. Das hat man schon bei ME3 gesehen.
Vielleicht hatte hier aber EA mal zu wenig Einfluss. Evtl hätten die mal bissl durchgreifen müssen.
Dass EA eben nicht genannt wird, interpretiere ich eher so, dass das ein Bioware internes Problem war.

//Ich fand ME3 klasse.
 
Das hat man schon bei ME3 gesehen.
was genau hat man denn bei mass effect 3 gesehen? das spiel war im gegensatz zu andromeda schon zum release zu 100% spielbar und auf das oft kritisierte ende hatte ea wohl keinen einfluss. wenn ea bioware vorschreiben sollte, riesige, aber leere spielwelten zu erschaffen, keinerlei fortschritte in den hubs zu machen, viel zu wenige dialoge mit den crewmitgliedern für eine so lange spielzeit zu schreiben, die spiele komplett zu verbuggen, etc., dann gebe ich dir recht.
das spiel wurde verschoben, ea hatte die möglichkeit einer erneuten mehrmonatigen verschiebung eingeräumt, jedoch trat diese -warum auch immer- nicht ein. dem spiel hätten ein monate mehr entwicklungszeit mit sicherheit nicht geschadet.
 
Denke die Ursachen waren dieses mal definitiv Bioware-interner Natur. Schade, daß Bioware die Chance nicht genutzt hat.
 
Zurück