• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars 2: E3-Trailer und Releasetermin enthüllt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: E3-Trailer und Releasetermin enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: E3-Trailer und Releasetermin enthüllt
 
Porsche ist immer Top. Wäre ich sofort dabei.
Aber wenn PC2 den gleiche fahrerischen Mist bietet wie PC1, ne danke. Können sie behalten.
Ist dann was für so einige Redis hier die das Toll fanden und auf Werbung ansprechender reagieren.
Für Renn Sport Fans und Racer mit etwas Höheren Ansprüchen, wie es auch ganz Groß versprochen wurde, war PC1 eine Lachnummer.
 
Porsche ist immer Top. Wäre ich sofort dabei.
Aber wenn PC2 den gleiche fahrerischen Mist bietet wie PC1, ne danke. Können sie behalten.
Ist dann was für so einige Redis hier die das Toll fanden und auf Werbung ansprechender reagieren.
Für Renn Sport Fans und Racer mit etwas Höheren Ansprüchen, wie es auch ganz Groß versprochen wurde, war PC1 eine Lachnummer.
Ich fand Project Cars geil. Nicht so sperrig wie Assetto Corsa und grafisch auch nicht so Oldschool hässlich sondern richtig schön gemacht.Mit Gamepad super spielbar was man von Assetto Corsa nicht zu 100% behaupten kann. Teil 2 hat nun auch Schnee Rennen nicht nur Regen.Wenn der Fuhrpark passt ziehe ich das um die Weihnachtszeit auf jeden Fall dem neuen Need for Speed vor.Project Cars oder Dirt Rally ziehe ich Assetto Corsa definitiv vor was mein größter Fehlkauf in den letzten Jahren bei Rennspielen war.Alles Geschmackssache eben. ;)
 
PCars hat einiges falsch gemacht (Fahrphysik, Force Feedback, Bugs), aber auch vieles richtig (Content, Karrieremodus, Optik, Rennaction, Einsteigerfreundlichkeit). Ich finde, man sollte Teil 2 eine Chance geben. Ich werde das jedenfalls tun. Wenn die Reviews der Simracer zu Release das Ding nicht in der Luft zerreißen, werde ich es mir sicher kaufen.
 
Ich bin erfreut, daß ein Teil 2 kommen soll. PC war sicher nicht perfekt. Aber trotzdem ein nettes Rennspiel. Ist neben einem potentiellen Assetto Corsa 2 einer meiner Hoffnungen.
 
Ich bin erfreut, daß ein Teil 2 kommen soll. PC war sicher nicht perfekt. Aber trotzdem ein nettes Rennspiel. Ist neben einem potentiellen Assetto Corsa 2 einer meiner Hoffnungen.
Nicht falsch verstehen. PC war ein gutes Racing Game, keine Frage. Was ich meine waren die ganzen Versprechungen die teilweise voll in den Wind gelaufen sind, das meine ich.

Assetto Corsa, auch mal für alle anderen, spricht da eine andere Spielbasis an, die eben PC mal versprochen hatte und nie einhalten konnte. Das meine ich eben. Da war zu viel Marketing in PC und alles auch von Magazinen und möchtegern Racetestern viel zu Hochgespielt die leider nicht die richtige Ahnung haben in Sachen Simulation, auch hier auf PCG. Aber genau das wurde eben versprochen und nicht eingehalten.
PC war als Racing Game gut, keine Frage, aber auch viel zu Hochgepusht. Es konnte nie halten was es eben versprochen hatte. Die Wertungen, auch hier auf PCG waren einfach ein Witz.
 
Zurück