• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Details zum Item 2.0 System im neuen Around the Verse Video

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Details zum Item 2.0 System im neuen Around the Verse Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Details zum Item 2.0 System im neuen Around the Verse Video
 
hoha da isses wieder.Kickstarteruserabzockprojekt 2011-20XX.Man kann sich nur noch totlachen wie dieses Teil ab und an aufschlägt und dem User weissmachen will es wäre ein irgendwann fertig werdendes Projekt geschweige den Game.Lächerlich dieses Game!!!!!!!
 
Hast Du bis auf substanzloses Gebashe auf U-Bahn-IQ-Niveau noch etwas anderes auf Lager?

Weißt Du wie lange man von 0 an an einem so großen Projekt arbeiten muß?

Mal kurz Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten".
 
hoha da isses wieder.Kickstarteruserabzockprojekt 2011-20XX.Man kann sich nur noch totlachen wie dieses Teil ab und an aufschlägt und dem User weissmachen will es wäre ein irgendwann fertig werdendes Projekt geschweige den Game.Lächerlich dieses Game!!!!!!!

Mag jetzt für den ein oder anderen Grenz wertig sein aber dann Fang an

also weist schon so mit lachen....

Man sollte sich vielleicht auch wenn man etwas nicht mag, vorher überlegen was man schreibt bevor man dann eine solche Angriffsfläche bietet.
 
Der Typ kann nichts weiter nur bashen. Das Projekt läuft erst seit 2012. Seit 2015 erst mit voller Personalbesetzung. Die komplette Engine mußte umgeschrieben werden. Es wird beim Netcode gekämpft. Es wird parallel an 2 Titeln (SP und MMO) gearbeitet.

Was erwartet der denn ? Das das Spiel wie ein COD-Ableger (wo die Engine gleich bleibt, wo man viele Dinge/Mechaniken auch recyclet und wo der SP nur 6 h geht) nach 2-3 Jahren releast ist ? Abgesehen mal von der Detailtiefe von SC im Vergleich zu einem COD wo man (mal als simples Beispiel) bei Waffen nicht mal den Schußmodus wechseln kann). Hingegen ist SC im Tiefgang ein Monster. Flugsimulator, FPS, Wirtschaftssimulation u.s.w. in einem. Auch mit einer funktionalen, mechanischen und optischen Detailtiefe. Auch bei Dingen wie dem Schadensmodell. Aber die Aussage zeigt doch schon wessen Geistes Kind er ist. Hat von der gesamten Thematik 0 Ahnung und basht nur herum.

Wie gesagt wenn es kein Kickstarterprojekt wäre, wüßten wir vielleicht erst jetzt, daß der Titel überhaupt in Arbeit wäre. Wenn man das mal mit einem normalen AAA-Projekt in Relation setzt.

Der Typ kommt mir vor wie so ein 13 Jahre junges Kiddie ohne jegliche Erfahrung aber mit der großen Fresse.
 
hoha da isses wieder.Kickstarteruserabzockprojekt 2011-20XX.Man kann sich nur noch totlachen wie dieses Teil ab und an aufschlägt und dem User weissmachen will es wäre ein irgendwann fertig werdendes Projekt geschweige den Game.Lächerlich dieses Game!!!!!!!
Ich bin ja selber bekanntermassen sehr skeptisch dem Projekt gegenüber.
Aber Dein Posting hat einfach den Inhalt:....
(Vakuum)
Und sollte schlicht ignoriert werden.
 
Mit konstruktiver Kritik habe ich 0 Probleme. Ich sehe bei dem Projekt durchaus auch Möglichkeiten für Probleme sogar bis hin zum eventuellen Scheitern. Das bin ich mir bewußt. Aber was Sphinx hier losläßt ist geistiger Dünnschiss. Wobei geistig hier noch ein großes Fragezeichen darstellt.
 
Zurück