• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Wir wollen nicht auch noch den letzten Cent" - Take-Two über Mikrotransaktionen

Das klingt sehr unglaubwürdig, wenn man bedenkt, dass jetzt selbst eine jährlich erscheinenden Reihe wie WWE 2k schon einen Season Pass hat.
 
GTA Online geht definitiv ohne nachträgliches Geld ausgeben.
Hab mir lediglich GTA gekauft und hab dennoch mehrere Appartements, nen Büro mit 60 Stellplätzen und Lagerhäuser. Alles erspielt ohne Cheats und Mods...
Dauert natürlich etwas und artet in grinden aus...weswegen ich derzeit auch nicht mehr Spiele. Die letzten Updates bei GTA sind sehr grindlastig, letztlich macht man seit dem Biker DLC immer das selbe.


Aber nunja, schauen wir mal wo das ganze endet.
 
Hmmm - ich frag mich grad warum das eigentlich nur bei spielen ein problem ist. wenn man sich ein neues auto kauft, dann mault auch keiner rum, dass es für den basispreis halt nur das basismodel gibt, und man für extras extra bezahlt.
 
Hmmm - ich frag mich grad warum das eigentlich nur bei spielen ein problem ist. wenn man sich ein neues auto kauft, dann mault auch keiner rum, dass es für den basispreis halt nur das basismodel gibt, und man für extras extra bezahlt.

wieso klingt das nur so, als wenn man dir ein Viertes Rad als Sonderausstattung verkaufen könnte :rolleyes:
 
genau dass ist das problem - ihr denkt immer ihr bekommt dreiräder angedreht obwohl ihr für ein auto bezahlt habt, und dass ist halt nicht der fall.

*schaut sich lieber mal reale DLCs an anstatt komische Vergleiche zu bringen*
hmmmm, doch
 
Zurück