• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Intel: Lineup zu neuen Intel Core X-Prozessoren offenbar geleakt

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Intel: Lineup zu neuen Intel Core X-Prozessoren offenbar geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Intel: Lineup zu neuen Intel Core X-Prozessoren offenbar geleakt
 
"… sogar mit satten 18 Kernen anbieten, der folglich, da für solche Top-CPUs auch Hyperthreading üblich ist, 32 Threads verwalten können wird"

Wollt Ihr da vielleicht noch mal nachrechnen? :)

Davon abgesehen: die Architektur heisst weder "Kablake-X" noch "Kabylake-X" sondern "Kaby Lake X", wahlweise auch noch mit dem Bindestrich vor dem X.
 
Danke, war gestern spät und heiß, da ist die Birne nicht mehr ganz bei Sinnen ;) Ist korrigiert.
 
Ich sollte nicht einfach per STRG+F im Text suchen... jetzt hatte ich nach "32" gesucht und die 32 zur AMD-CPU gefunden und in 36 geändert anstatt die 32 bei der Intel-CPU zu ändern... nun sollte aber alles stimmen ;)
 
Zurück