• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gefährlich: Bewaffneter Mann will auf eine Comic-Con - behauptet, er sei der Punisher

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gefährlich: Bewaffneter Mann will auf eine Comic-Con - behauptet, er sei der Punisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gefährlich: Bewaffneter Mann will auf eine Comic-Con - behauptet, er sei der Punisher
 
Na Gottseidank war der so verblödet im Hirn das er allen Ernstes dachte die Polizei jucken die Waffen nicht. Man stelle sich nur vor was passiert wäre wenn der Typ nur ein bisschen mehr Verstand gehabt hätte...
 
Pah, wenn er wirklich der Punisher wäre, dann wär der grüne Power Ranger jetzt tot.
 
Ich frage mich nur ernsthaft, was der Punisher mit dem grünen Power Ranger zu tun hat? Wenn er sich schon in eine Phantasiewelt flüchtet, dann soll er sich wenigstens für eine entscheiden.
 
Zurück