• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rime: Denuvo wird rausgepatcht, wenn ein Crack erscheint

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rime: Denuvo wird rausgepatcht, wenn ein Crack erscheint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rime: Denuvo wird rausgepatcht, wenn ein Crack erscheint
 
Sobald Denuvo bei Rime geknackt ist, soll ein Patch die DRM-Schutzmaßnahme nämlich entfernen.

Ob das jetzt ein noch größerer Anreiz ist, Cracks herzustellen?
 
Tequila Works rechnet binnen zwei oder spätestens drei Wochen mit einem funktionierenden Crack.
Das klingt ja schon stark nach einer Aufforderung an die Cracker Szene, diese "Herausvorderung" Im Zeitlimit zu schaffen, bzw es zu unterbieten ;)
 
So schaffen es die Publisher am Ende, dass die Release Groups von allen gefeiert werden, war das wirklich ihr Ziel?
 
So schaffen es die Publisher am Ende, dass die Release Groups von allen gefeiert werden, war das wirklich ihr Ziel?

Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht. Die Groups machen genau das Gleiche wies sonst auch, warum genau sollten sie von wem auch immer (und von allen sowieso nicht) gefeiert werden?
Finde das auch mal eine eher kreative Maßnahme vom Entwickler; so kann nicht jeder Hansel sofort umsonst zocken und muss entweder warten oder das Spiel kaufen. Da hat sich mal jemand ein paar realistische Gedanken zu dem Thema gemacht.
 
Haha ja, da heben die Entwicker eindeutig Denuvo überschätzt.^^
 
Zurück