• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: Morrowind - Teaser zum Release-Special mit Auftaktvideo

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Morrowind - Teaser zum Release-Special mit Auftaktvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TESO: Morrowind - Teaser zum Release-Special mit Auftaktvideo
 
Hab TESO vor paar Monaten für 9.99€ direkt bei Steam gekauft und werde Morrowind als Upgrade für 39.99 € € auch bei Steam kaufen. In den letzten Jahren konnte kein anderes Spiel mit DLC oder Season Pass mir diesen Umfang für rund 50 Euro bieten.Immer wieder schön Abends zum Feierabend noch ein paar stunden durch Tamriel zu questen und dabei zu entspannen.Hab ich mal keine Lust mehr auf das Spiel verliere ich kein Geld da ein Abo wie bei WoW nicht benötigt wird.. Bequem vom Sofa mit XBOX Gamepad ist es auch spielbar.Was will man mehr bei der Hitze momentan ? :)
 
Hab TESO vor paar Monaten für 9.99€ direkt bei Steam gekauft und werde Morrowind als Upgrade für 39.99 € € auch bei Steam kaufen.
Du musst da gar nicht warten. Wenn du es jetzt schon kaufst, bist du vorbesteller und vorbesteller dürfen seit 22.05. bereits spielen. Der Release ist damit effektiv der 22.05. gewesen. (zumindest auf PC). Und Steam gibt das mittlerweile auch als Releasedatum an. Da scheint Valve auf die "Release 06.06. aber ihr könnt schon spielen" SPerenzchen von Zenimax keine Lust zu haben. :B
 
Zurück