• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 06/17 mit großer Titelstory zu Elex von Piranha Bytes

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 06/17 mit großer Titelstory zu Elex von Piranha Bytes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games 06/17 mit großer Titelstory zu Elex von Piranha Bytes
 
Naja mal ernsthaft. Selbst wenn Quake bzw. eigentlich ja DOOM der ultimative Kultshooter ist lockt dir damit aus der Generation Kiddie wohl keinen mehr hinterm Ofen vor... die betagtere Generation wie ich die es damals zum Release schon in der schönen Boxed Version gekauft hat wird sich wohl keine (sorry ist nicht abwertend gemeint) Zeitschriften CD in die Sammlung stellen. Wenn gleich es dennoch Unterschiede zwischen Sammlern und Sammlern gibt. Wobei ich die Boxed Versionen vorziehe...

P1080769.JPG
 
AC Revelations ist ein UPLAY Key nehme ich an und Quake 1 ein Steam Key ? Gern kaufe ich die neue Ausgabe wenn dem so ist. Eine Antwort auf diese Frage wäre supi. Revelations auf DVD nützt mir nix,als UPLAY Download allerdings schon . ;)
 
Super, ich freu mich schon auf das Mod-Special zu Quake!
 
Ich würde mich ja über eine Extended OHNE Datenträger freuen. Hatte mein Extended-Abo in ein normales gewandelt, weil die DVDs immer in Müll geflogen sind (mangels optischem Laufwerk).

Aber mir fehlen die Extended Seiten schon. :'(
 
Ich muss schon sagen, die letzten Monate sind die Hefte immer prall gefüllt mit Testberichten, vielleicht der Masse an Neuveröffentlichungen im Frühjahr geschuldet.
Dennoch viele unbekanntere Titel mit dabei, die man gar nicht so auf dem Schirm hat. Weiter so. :top::)
 
Meine PC Games ist wieder nicht gekommen, irgendwie habe ich das momentan recht häufig, dass das Abo-Heft erst am Montag eintrifft...
 
Ich muss schon sagen, die letzten Monate sind die Hefte immer prall gefüllt mit Testberichten, vielleicht der Masse an Neuveröffentlichungen im Frühjahr geschuldet.
Dennoch viele unbekanntere Titel mit dabei, die man gar nicht so auf dem Schirm hat. Weiter so. :top::)

Soll das ein Scherz sein??? Letzte Ausgabe. Weder Tests zu Outlast2, Prey noch Vollgas Remastered.. es gab gar nichts

Sorry aber Gamestar machts richtig. Leider baut die PC Games stetig ab.... Meine Meinung! :(

Ich habe immer noch einen Arbeitskollegen der PCGames liest, daher schmökere ich gerne mal drinnen, aber kein Bericht oder Test hat mich so bei der Stange gehalten, dass ich ihn zu Ende gelesen habe. Keine Ahnug wie das die Gamestar schafft, aber sie schafft es.
 
Mag sein, aber ist halt bei mir recht häufig der Fall... heute ist sie übrigens immer noch nicht angekommen...
Das ist nicht nur bei dir so. Meine PCG kam früher auch immer am Samstag.
Mittlerweile kann ich froh sein, wenn sie am Mittwoch im Briefkasten ist, oft sogar noch später.
Zumindest an der örtlichen Post bzw. dem Briefträger liegt es nicht, denn alle meine anderen Abonnements kommen nach wie vor pünktlich.
 
also meine Sa. Post kommt, da in BW die Post auch an dem Tag immer noch ein Prospekt austrägt, generell des öfteren Montags -.-
 
Schöner Test zu "What Remains of Edith Finch". Wieder ein storylastiger Walking-Simulator ohne Schreckmomente, und dazu noch ein Gutes wie es scheint.

Könnte beim Summer Sale in meine Bibliothek landen. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Soll das ein Scherz sein??? Letzte Ausgabe. Weder Tests zu Outlast2, Prey noch Vollgas Remastered.. es gab gar nichts

Sorry aber Gamestar machts richtig. Leider baut die PC Games stetig ab.... Meine Meinung! :(

Ich habe immer noch einen Arbeitskollegen der PCGames liest, daher schmökere ich gerne mal drinnen, aber kein Bericht oder Test hat mich so bei der Stange gehalten, dass ich ihn zu Ende gelesen habe. Keine Ahnug wie das die Gamestar schafft, aber sie schafft es.

Outlast ist dieses Mal drin. ;) Würde sehr stark davon ausgehen, dass es einfach zu spät veröffentlicht wurde. So wie bei Prey, was nun wirklich nach Herausgabe der letzen Ausgabe erschien.
Vollgas war, denke ich, nicht in den letzten Heften vertreten, dafür hat man doch aber noch auf der Internetseite der PCGames einen Testbericht.

Zum Scherzen bin ich hier nicht aufgelegt. Wenn du das anders siehst, hast du doch bald die Gelegenheit in der Umfrage zur Heftzufriedenheit deine Kritik, Wünsche, Verbesserungsvorschläge zu machen.
Ich meine das so wie es da steht, es waren die letzten Monate mal mehr mal etwas weniger Testberichte, dennoch vielfältig und ausgewogen. Für mich sehr zufriedenstellend, zumal es im Magazinteil auch diverse interessannte Artikel gab.
Gut in dieser Ausgabe für mich eher weniger, mit Elder Scrolls kann ich nur sehr wenig anfangen. :-D
 
Schöner Test zu "What Remains of Edith Finch". Wieder ein storylastiger Walking-Simulator ohne Schreckmomente, und dazu noch ein Gutes wie es scheint.

Könnte beim Summer Sale in meine Bibliothek landen. ;)

Ich kann Dir das Spiel wärmstens empfehlen! Es zieht dich so sehr in seinen Bann, dass du bis zum Ende nicht mehr los kommst und überrascht mit vielen, unvorhersehbaren "Mini-Spielen".
 
Ich kann Dir das Spiel wärmstens empfehlen! Es zieht dich so sehr in seinen Bann, dass du bis zum Ende nicht mehr los kommst und überrascht mit vielen, unvorhersehbaren "Mini-Spielen".
Ich schätze ich bin nun zu 100% überzeugt. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Das ist nicht nur bei dir so. Meine PCG kam früher auch immer am Samstag.
Mittlerweile kann ich froh sein, wenn sie am Mittwoch im Briefkasten ist, oft sogar noch später.
Zumindest an der örtlichen Post bzw. dem Briefträger liegt es nicht, denn alle meine anderen Abonnements kommen nach wie vor pünktlich.

Ist bei mir diesmal auch erst heute (Mittwoch) angekommen.
Sieht nach dem ersten flüchtigen Blick nach einer durchschnittlichen Ausgabe aus, jetzt kein Test/Preview, bei dem ich sagen muss, dass das Spiel mich jetzt vom Hocker haut :)
 
Zurück