• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man Homecoming: Internet lacht über das Filmposter

Comicauschlachtung für die Kindskopfgeneration die sowas unterstützt. *applaus*
 
Die Origin-Story wird in Homecoming auch gar nicht erzählt. :) Der Film ist mMn eher sowas wie ein Pre-Sequel.

Mir passt der "neue" Spiderman übrigens eher. Tobey Maquire war ne weinerliche Socke und die Filme nahmen sich durch die Bank weg viel zu ernst. Es gab kaum einen lockeren Moment. Und die Filme mit Andrew Garfield schlugen ja in die selbe Kerbe.
Naja, der Maguire-Spidey hatte mit seinen ernsteren Tönen auch eine fanze Schippe mehr Anspruch/Niveau als dieses Kalauer-Gehampel was danach folgte, und das Tom Holland-Debüt wird vieles sein, in erster Linie aber absolut anspruchsfrei. Soviel steht jetzt schon fest. ;)
Das einzig Positive was ich an dem neuen Streifen anerkenne ist Michael Keaton. Ich mag den sehr, und der gibt u.a. auch sehr gute Antagonisten ab. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Maguire-Spidey hatte mit seinen ernsteren Tönen auch eine fanze Schippe mehr Anspruch/Niveau als dieses Kalauer-Gehampel was danach folgte, und das Tom Holland-Debüt wird vieles sein, in erster Linie aber absolut anspruchsfrei. Soviel steht jetzt schon fest. ;)
Das einzig Positive was ich an dem neuen Streifen anerkenne ist Michael Keaton. Ich mag den sehr, und der gibt u.a. auch sehr gute Antagonisten ab. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ah ich war glaub in der selben Vorabvorführung. Ne, warte, war meine G.laskugel.
 
Mit Ironman konnte ich noch nie was anfangen und die Trailer zum neuen Spiderman fand ich furchtbar, fast schon zum fremdschämen mit den blöden Sprüchen, denk mal nicht dass ich den schauen werde, obwohl ich die 3 Tobey Mcdingenskirch Filme und die 2 mit Garfield recht unterhaltsam fand, nicht übermäßig was besonderes, aber unterhaltsame Popcorn-Kost für 2, 3 Stunden.
 
Ich bin von diesem Überfluss an Comicverfilmungen mittlerweile eher genervt. Anfang der 2000er war das noch interessant, weil man die Technik dafür hatte und es für einen AHA-Effekt gesorgt hat. Aber mittlerweile gibt es schon die x-te Neuverfilmung von irgendeinem Superhelden. Und die Technik in den Filmen haut auch niemanden mehr vom Hocker.
 
Also ich könnte mich eher über die News auslassen wie über das komische Poster.


Spider-Man Homecoming: Internet lacht über das Filmposter

Da haben son paar komische Leute was auf twitter gepostet und dann ist die rede vom Internet,ja klar leute das Internet besteht nur aus Twitter und Facebook oder wie ? Zumal zu 100% weitere negative Kommentare über das Poster allein aus den Titel der News stammen.Ich wette das niemand auch nur ansatzweise auf das Poster eingegangen währe wenn man niemals eine News zu diesen belanglosen Twitter Kommentaren gemacht hätte.

Das ist so eine dämliche News und ein noch dämlicher News Titel.
 
Zurück