• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Koop-Kampagne läuft nur online

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Koop-Kampagne läuft nur online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Koop-Kampagne läuft nur online
 
War doch bei Far Cry 4 auch schon so, wenn ich mich grad nicht sehr täusche
 
Naja war eigentlich klar. Die klassischen LAN-Zeiten sind lange vorbei. Solange für den SP kein Dauer-On notwendig ist. Dächte auch, daß für den Koop bei FC3 und 4 eine Onlineverbindung notwendig war/ist. Weiß ich aber nicht weil ich FC nie im MP/Koop gespielt habe. Das ist für mich rein SP-Material.
 
dito, aber was ich cool fände wäre, wenn es den Map-Editor wieder geben würde (in Primal gab es den ja nicht, da es auch keinen MP gab)

Ich fand das bei FC3+4 immer recht cool so Maps zu basteln, mit KI-Soldaten und Tieren und dann auszuprobieren was passiert und wie sich die KI verhält. Hatte was kurzweiliges. Beim 2er konnte man ja leider weder Menschen noch Tiere einbauen, nur Fahrzeuge.
Aber richtig spielen werde ich wohl nur die Far Cry 5 SP-Kampagne.
 
Was denn sonst? War bei FC3 schon so. Erscheinen heute überhaupt noch Spiele, die in irgendeiner Weise lokale Multiplayer-Modi erlauben? Kann ich mir kaum vorstellen ...
 
Was denn sonst? War bei FC3 schon so. Erscheinen heute überhaupt noch Spiele, die in irgendeiner Weise lokale Multiplayer-Modi erlauben? Kann ich mir kaum vorstellen ...

Die gibt es schon noch, leider aber nur sehr wenige. Eher dann aus dem Indiebereich.
 
Na ich hoffe ja eh, dass sie nicht zu viel Fokus auf Coop legen. Mir ist eine eher auf reinen SP ausgelegte Kampagne wichtig, Coop brauch ich nicht. Wenn es am Rande moeglich ist fuer die, die es moegen, natuerlich gerne aber ich will nix davon mitbekommen wenn ich alleine spiele.
 
ich denk mal dass es so sein wird wie im 4. Teil, dort konnte man im Koop die Open-World spielen (Spieler 2 war der Monkey-Typ Hurt, oder wie der hieß) aber die Story-Missionen ist man dann alleine angegangen.
 
Jetzt soll man auch die Story Koop spielen sollen (wenns denn stimmt).
Das wäre grossartig. So etwas habe ich mir beim dritten und vierten Teil schon gewünscht. (^^)

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück