• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Pro: Analyst rechnet mit Preissenkung wegen Xbox Scorpio

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Analyst rechnet mit Preissenkung wegen Xbox Scorpio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro: Analyst rechnet mit Preissenkung wegen Xbox Scorpio
 
Na ja, also die 50 Euro Preissenkung hätte ich auch ohne Scorpio zum Ende des Jahres erwartet.
 
Ich rechne (ähnlich wie bei der Switch) mit einer kurzfristeigen Senkung auf 299 Euro bei Relase.
 
Nein ehrlich? Beim Release eines Konkurrenzproduktes wird der Preis voraussichtlich gesenkt? Damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet! Das ist schon ein ganz schön schlauer Fuchs, dieser Pachter, was der so alles weiß!
 
Nein ehrlich? Beim Release eines Konkurrenzproduktes wird der Preis voraussichtlich gesenkt? Damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet! Das ist schon ein ganz schön schlauer Fuchs, dieser Pachter, was der so alles weiß!

Nicht zwangsweise, wenn das neue Konkurrenzprodukt 200 - 300 Euro mehr kostet, dann müsste man den Preis eigentlich nicht deswegen senken. Ich nehme eher an, dass eben das Alter der Pro eine entscheidendere Rolle spielt um das Interesse an ihr hoch zu halten.
 
Nicht zwangsweise, wenn das neue Konkurrenzprodukt 200 - 300 Euro mehr kostet, dann müsste man den Preis eigentlich nicht deswegen senken. Ich nehme eher an, dass eben das Alter der Pro eine entscheidendere Rolle spielt um das Interesse an ihr hoch zu halten.

200-300 Euro teuerer als die PRO , so dumm wird Microsoft nicht sein
 
200-300 Euro teuerer als die PRO , so dumm wird Microsoft nicht sein
Was hat das mit dumm zu tun? Die Scorpio hat erheblich potentere Hardware und ein UHD BR Laufwerk. Klar kann Microsoft bei jeder Konsole 300 Euro Minus machen um sie in den Markt zu drücken, aber irgendwo ist eben eine Grenze erreicht und 500 - 600 Euro wird Scorpio bestimmt kosten und somit in jedem Fall erheblich teurer als eine PS4 Pro.
 
Zurück