• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blasphemous: Kickstarter-Trailer zum 2D-Dark-Souls

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Blasphemous: Kickstarter-Trailer zum 2D-Dark-Souls gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blasphemous: Kickstarter-Trailer zum 2D-Dark-Souls
 
Das schaut ja witzig aus. Ich würde hier aber eher auf Castlevania tippen, als es noch gut war. Eben als Sidescroller. Castlevania 1 und vor allem Castlevania 3 sind ja Spiellegende, vom verkommenen Teil 2 abgesehen. Auf SNES gab es dann auch noch ganz witzige Sachen, reichten aber nie mehr an die NES Teile heran.
 
Der Grafikstil gefällt mir, aber persönlich hätte ich mich mehr gefreut, wenn die Entwickler ein neues Adventure im Stil von The Last Door gemacht hätten. Das Sidescroller Spielprinzip mit Dark Souls Genen reizt mich irgendwie nicht besonders.
 
Zurück