• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endless Space 2: Gewinnspiel zum Release - jetzt mitmachen!

Riftborn wegen den Zeitkontrollfähigkeiten und um diese dazu nutzen, den Spielverlauf vollständig zu verändern
 
Kenne das Game noch nicht aber die Ungefallenen würde ich wohl wählen ;) Fühle mich dann so mächtig =)
 
ich wurde mit Ungefallenen zu spielen beginnen. Mir gefallen die Schiffsformen ihrer Fraktion am besten.
 
Ich werde mit den Sophons beginnen, da ich zunächst mal daran interessiert bin, so viel technischen Fortschritt wie möglich zu erreichen.
 
Ich werde mit den Sophons beginnen, da ich zunächst mal daran interessiert bin, so viel technischen Fortschritt wie möglich zu erreichen.
 
Die Sophons - Science is king - Habe bei MoO 2 meist auch die Psilons gespielt wegen der Kreativ-Fähigkeit
 
Würde die Ungefallenen bevorzugen. Einfach weil sie einige interessante Gameplay Mechaniken haben.
 
Familie, Wirtschaft und Expansion, da kommen nur die Lumeris in Frage
Coole Aktion, ich freue mich aufs Game
 
Ich würde die "The Vodyani" wählen, weil sie so genial aussehen und mystisch wirken!
 
Ich werde mit den Sophons beginnen, da ich bereits im Vorgänger gute Erfahrungen mit ihnen machte, sie ein interessantes Design haben und ich die Forschung für weitere Durchgänge (mit weniger forschungsstarken Fraktionen) kennenlernen kann.
 
Die Unfallen - Ungefallenen. Mit denen kann ich mich sehr gut identifizieren. Zufrieden mit sich und ihrer Welt und Wächter des Friedens und der Harmonie... Das gefällt mir.
 
Hallo Team von der PC-Games,

mich würden die Horatio reizen. Zum einen, da die Neugier auf eine neue Rasse überwiegt und dann natürlich klingt es spannend mit friedlichen Klonen die DNA der restlichen Rassen zu assimilieren und deren Eigenschaften sich einzuverleiben. Spricht für viel Abwechslung!:) Und den Versuch Siege mit schnelle Expansion, Forschung und Wachstum anstatt durch simple militärische Stärke spricht für eine intelligente Rasse!;)

Besten Gruß und einen guten Start in eine sonnige Woche,
Hardy
 
Die Ungefallenen - sie haben das ungewöhnlichste und frischeste Konzept für eine Alienrasse.
 
Die Horatio, da ich deren Hochtechnologie und die spezifischen Fähigkeiten immer sehr spannend fand.
 
Zurück