• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Engines: Seht das erste Konzeptbild zu Peter Jacksons neuem Sci-Fi-Abenteuer!

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Engines: Seht das erste Konzeptbild zu Peter Jacksons neuem Sci-Fi-Abenteuer! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mortal Engines: Seht das erste Konzeptbild zu Peter Jacksons neuem Sci-Fi-Abenteuer!
 
Toll! Ich begrüße sehr, dass Hollywood neben dem Einheitsbrei der sicheren Bänke von endlosen Fortsetzungen und (Spiderman) Remakes auch mal nicht ganz so bekannte, verfilmungswürdige Romane aufgreift.
 
Endlich wieder ein Grund, ins Kino zu gehen. Ich bin schonmal vorsichtig optimistisch, dass das was großes wird.
 
Toll! Ich begrüße sehr, dass Hollywood neben dem Einheitsbrei der sicheren Bänke von endlosen Fortsetzungen und (Spiderman) Remakes auch mal nicht ganz so bekannte, verfilmungswürdige Romane aufgreift.

Hollywood?

PJ ist Neuseeländer, filmt und produziert jeweils in Neuseeland... lässt sich höchstens von amerikanischen Studios die Filme finanzieren. Aber als "Hollywood" würde ich PJ definitiv nicht bezeichnen.
 
Sieht zumindest interessant aus. Wenn auch die Story und die Atmosphäre stimmen (statt nonstop Action), kann das auf jeden Fall was werden. Bin gespannt, was daraus wird.
 
Toll! Ich begrüße sehr, dass Hollywood neben dem Einheitsbrei der sicheren Bänke von endlosen Fortsetzungen und (Spiderman) Remakes auch mal nicht ganz so bekannte, verfilmungswürdige Romane aufgreift.

warste in z.B. Hidden Figures oder all den anderen Filmen die nicht Remakes, Fortsetzung, etc. waren?
Nein?
Denk mal darüber nach was du gesagt hast
 
Zurück