• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deponia: Point-and-Click-Abenteuer kostenlos via Twitch Prime

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Deponia: Point-and-Click-Abenteuer kostenlos via Twitch Prime gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deponia: Point-and-Click-Abenteuer kostenlos via Twitch Prime
 
Deponia stellt Euch mit drittklassigem Teenagerhumor sehr bald vor unlösbare Rätsel. Die Zeit zum Ausprobieren lohnt sich nicht.
 
ich glaube da hat einer eine andere Version gespielt, weil selbst wenn es einem nicht gefällt sind halt die "Punkte" halt totale Banane :B
Wo bitte ist da Teenager Humor? Oder ist das wieder eine dieser Eigendefinitionen Abseits von der üblichen Norm und wenn man die Rätsel unlösbar findet, dann macht man eher etwas verkehrt
 
Ich finde das Wort "kostenlos" hier unangebracht, da es das Spiel nur im Paket mit Twitch-Prime bzw. Amazon-Prime gibt, also mit einem kostenverursachenden Dienst verknüpft ist. Wer Twitch-/Amazon-Prime nicht hat, bekommt Deponia also nicht kostenlos.

Zitat Amazon: »Nach Ablauf Ihrer kostenlosen Probemitgliedschaft (Anm. 30 Tage) kostet Prime EUR 69.00 /Jahr. «
 
Man kann aber vorher kündigen. Ergo 0 Kosten. Ist aber trotzdem unkomfortabel.
 
kostenlos,umsonst,gratis die drei wörter bring ich auch oft durcheinander ;)

gratis sind die spiele die gog und humblebundle und steam manchmal vergibt
umsonst/kostenlos sind testwochenden oder beilagen zu einem produkt das man gekauft hat
 
Zurück