• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Server-Struktur erklärt & PC-Cheatern den Kampf angesagt

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Server-Struktur erklärt & PC-Cheatern den Kampf angesagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Server-Struktur erklärt & PC-Cheatern den Kampf angesagt
 
Bei CoD, BF und The Division ( PC ) haben alle völlig versagt was Schutz vor Cheatern angeht. Wenn Sie es mit Desteny 2 hin bekommen ist das für mich schon mal ein dickes plus als Kaufgrund.
 
Irgendwie glaube ich nicht an den angepriesenen Cheat Schutz. Meiner Meinung nach kann ein Spiel nur dann cheatsicher sein wenn die verwendete Engine von Anfang an darauf ausgelegt wird cheaten zu verhindern (so eine Engine existiert meines Wissens leider nicht)

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Bei CoD, BF und The Division ( PC ) haben alle völlig versagt was Schutz vor Cheatern angeht. Wenn Sie es mit Desteny 2 hin bekommen ist das für mich schon mal ein dickes plus als Kaufgrund.


Die haben noch nicht mal die exploits auf der ps4 gefixt! Wie sollen die bitte dazu fähig sein dann auch noch gegen richtige cheats an zu gehen?
ersten 2wochen werden wohl gezielt welche gesucht und gesperrt dann merken sie wie aufwendig das ist und verschwindet wieder im nirvana ihr plan xD

z.B ins raid exploiten und die truhen farmen... geht seit ewigkeiten. Hölle nach grüne/blaue items abfarmen ohne ende.... geht seit monaten...
 
an unser sicheres Datencenter ohne Peer-to-Peer-Interferenz kommuniziert

Lol, trauen Sie ihrer eigenen Peer-to-Peer Verbindung nicht, das er es so hervorhebt? :P
 
Zurück