• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex: Amazon listet Collector's Edition für über 100 Euro

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: Amazon listet Collector's Edition für über 100 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: Amazon listet Collector's Edition für über 100 Euro
 
ich weiß nicht, irgendwie ist das Amulett jetzt eher ... komisch
so Nichtssagend und ich weiß nicht, aber mitden Hacken, entwder brechen die ab oder man verheddert sich doch laufend damit
 
Mir haben die Spiele von Piranha Bytes immer schon gut gefallen und daher ist die CE schon bestellt ;)
Und 109€ sind günstig, wenn man so andere Firmen sieht.
 
Das Spiel kaufe ich nicht , unterstütze ich nicht , so geht es nun nicht Piranha Bytes
 
Das Spiel kaufe ich nicht , unterstütze ich nicht , so geht es nun nicht Piranha Bytes

wie können die auch einfach was neues machen, die Schweine ...
Immer wieder schön wie Menschen so tun als wäre es so offensichtlich was angeblich schlecht sei
 
Zurück