• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 382 mit Destiny 2, Far Cry 5 und The Surge

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 382 mit Destiny 2, Far Cry 5 und The Surge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games Podcast 382 mit Destiny 2, Far Cry 5 und The Surge
 
Frage:

Wisst ihr etwas zum Map-Editor von Far Cry 5 bzw. ob es den wieder geben wird? Fand diesen in Teil 3 und 4 recht cool zum experimentieren.
 
So eine Fragerunde zum Thema Farcry 5 an Ubisoft fände ich gut. Wo man alle Fragen zu und um FC 5 stellen kann, die die Redaktion an Ubisoft weiterreicht und auf die Ubisoft im Idealfall antwortet.
 
Guter Podcast!
Endlich mal wieder Themen, die genau meinen Geschmack getroffen haben.

@Felix:
In The Surge hat man mit höherem Level auch ohne Implantate schon mehr HP als mit Level 1.
Man bekommt wenig pro Level, aber es läppert sich natürlich.
Quelle
 
nach Doom und Quake, denkt ihr dass es irgendwann nochmal einen neuen Unreal Teil geben wird?
Und vorallem: Was ist eigentlich aus UT 2016 geworden?

Ach ja, schön wie Paula sich in den Podcast so einfügt, richtig gut :)
 
Awwww, wieder kein Podcast diese Woche? Hatte gehofft Peter wuerde ein bisschen was zu Elex erzaehlen und MichaelG hat ne gute Idee mit der Fragerunde zu FC5. :top: Wenn Ubi halt nicht mitmacht, dann koenntet ihr ja ein bisschen dazu diskutieren.
 
Hallo zusammen,

ich spiele momentan mal wieder Risen 3 und habe sehr viel Spaß damit (zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich aus irgendwelchen Gründen das Spiel nie beendet hab).
Dabei sind mir die vielen tollen Stunden eingefallen, die ich mit der Gothic Reihe hatte (ja, auch mit Teil 3. Zumindest, als es mit Patches vernünftig spielbar wurde). Gothic und vor allem Gothic 2 würde ich sehr gern wieder einmal spielen, allerdings dürften die Spiele aus heutiger Sicht nahezu eine Katastrophe sein, zumindest was die Technik angeht. Soweit ich mich erinnere hat das erste Gothic noch nicht einmal eine Mausunterstützung.

Deshalb meine Frage: Wie schätzt ihr die Chance auf ein Remake der Gothic Trilogie ein? Am besten auch noch mit Ports auf die aktuellen Konsolen.
Nachdem ich Peters Kolumne zu Elex gelesen hab glaub ich zwar nicht wirklich dran aber vielleicht habt ihr dazu ja eine andere Meinung.
 
Zurück