• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Sony will Angebot verbessern - und Nutzerzahlen steigern

wie gesagt ich schau ja jedes mal welche spiele dort verfügbar sind,und ehrlich?damit würd ich mir nich mal geschenkt die platte zumüllen.

Das ist ja dein persönliches Problem. Andere Leute haben für solche Spiele vor ein bis drei Jahren 20 bis 70 Euro für bezahlt.

Ich warte schon sei Jahren auf eine Merkliste im Store !
Dürfte aber noch Jahre für die Programmierung dauern, Ist ja auch hochkomplex ! *Facepalm
Also auf der PS3 gibt es keine, das weiß ich. Ich dachte aber bei der PS4 gibt es eine Wunschliste, weil ich den Store gelegentlich am PC nutze und dort habe ich eine Wunschliste (das kleine Herz-Icon).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm ja,,,du kannst zwar mit deiner internetleitung auf den store und updates und so zugreifen,aber willst du online zocken wollen die schweinebacken 6,99 im monat :-D

wenn du ein Jahresabo kaufst (50€) sind es deutlich weniger pro Monat ;)
 
Das ist ja dein persönliches Problem. Andere Leute haben für solche Spiele vor ein bis drei Jahren 20 bis 70 Euro für bezahlt.
wieso sollte da ein problem für mich sein?


und das leute für den angebotenen sondermüll geld ausgeben,is eher deren problem,,wie gesagt,,nich mal geschenkt

wenn du ein Jahresabo kaufst (50€) sind es deutlich weniger pro Monat
sm_;-%29.gif

auch keine zwanzig im monat,,ich zahle schon für meinen internetschnluss also warum sollte ich da fürs online spielen noch mal zahlen?
 
wieso sollte da ein problem für mich sein?


und das leute für den angebotenen sondermüll geld ausgeben,is eher deren problem,,wie gesagt,,nich mal geschenkt

Tja, wie gesagt, dein Problem! Andere wollen halt deine Lieblingsspiele, für die du viel Geld ausgegeben hast nicht mal geschenkt, weil deine Lieblingsspiele für sie Sondermülll sind. Nennt sich persönlicher Geschmack. Darüber kannst du dich auskotzen wie du willst, du wirst es nicht ändern.
 
Tja, wie gesagt, dein Problem! Andere wollen halt deine Lieblingsspiele, für die du viel Geld ausgegeben hast nicht mal geschenkt ...
und das weisst du woher?oder bist du jetzt nur beleidigt?und woher weisst du was ich so für spiele habe?und deine antwort auf meine frage warum das denn ein problem für mich sein sollte is"tja dein problem?! :-D

nebenbei bemerkt,bin ich ja nich der einzige der die spieleauswahl bemängelt,und dafür kein geld ausgeben würde,,bei 70 mio nutzer und nur 24 mio abos,würd ich sogar sagen die meisten.


und wo hab ich mich darüber ausgekotzt?ich hab mich eher darüber lustig gemacht,das tatsächlich menschen gibt,die fürs online spielen extra zahlen.ich hab n pc,wenn ich online zocken will,mach ich das dort..ich mach mir ganz sicher nich die mühe und reg mich über ein solch belangloses thema auf :-D entweder sie wollen das geld der kunden und bieten entsprechenden content oder halt nich,,is mir auch egal,,wenn ich n spiel haben möchte,dann kauf ich mir das halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kostenlosen Games sind imo eh Bonus ala "Nice to Have", zumindest auf der PS4, bei der 3er waren sie neben der Cloud das Hauptfeature, bei der 4er ist es das online spielen
 
die kostenlosen Games sind imo eh Bonus ala "Nice to Have", zumindest auf der PS4, bei der 3er waren sie neben der Cloud das Hauptfeature, bei der 4er ist es das online spielen

vor allem wär es doch so leicht das ganze attraktiver zu gestalten.es gibt doch sicher titel wie zb alan wake,die far cry reihe bis teil 3 oder so die man dort anbieten könnte.ich denke nicht das sie damit noch viel kohle schaufeln,aber solche sachen wären doch reizvoller als irgendwelche indiegames
 
und das weisst du woher?oder bist du jetzt nur beleidigt?und woher weisst du was ich so für spiele habe?und deine antwort auf meine frage warum das denn ein problem für mich sein sollte is"tja dein problem?! :-D

nebenbei bemerkt,bin ich ja nich der einzige der die spieleauswahl bemängelt,und dafür kein geld ausgeben würde,,bei 70 mio nutzer und nur 24 mio abos,würd ich sogar sagen die meisten.


und wo hab ich mich darüber ausgekotzt?ich hab mich eher darüber lustig gemacht,das tatsächlich menschen gibt,die fürs online spielen extra zahlen.ich hab n pc,wenn ich online zocken will,mach ich das dort..ich mach mir ganz sicher nich die mühe und reg mich über ein solch belangloses thema auf :-D entweder sie wollen das geld der kunden und bieten entsprechenden content oder halt nich,,is mir auch egal,,wenn ich n spiel haben möchte,dann kauf ich mir das halt.

Mir ist es völlig egal was du für Spiele magst, ich mag nur deine Argumentation nicht. Wie angeführt, die kostenlosen Games sind ein netter Bonus. Wenn sie dir nicht gefallen ist das in Ordnung, anderen gefallen sie vielleicht.
Und wie du selbst anführst "nur" 24 Millionen Playstation Nutzer sind bereit das Abo zu zahlen (wobei ich das als eine irre große Zahl empfinde). Also scheint das Angebot für 24 Millionen Leute in Ordnung zu sein und denen wird deine Meinung völlig egal sein.

Ich selbst erwähnte ja, dass ich auch nie auf die Idee käme für das Abo zu zahlen. Aber eben schon, weil mich Onlinegaming (auf Konsole) kaum interessiert. Ich stelle mich aber nicht hin und sag, dass diejenigen die so ein Abo haben Idioten sind, weil die Spiele eh alle Scheiße sind. Das ist für mich einfach nur arrogantes, elitäres Getue. Ich kriege zufällig gelegentlich mal mit, was da für Games kostenlos sind oder wo man durch Plus noch mehr Rabatt beim Kauf bekommt. Und da sind gelegentlich schon tolle Sachen bei. Das grundsätzlich schlecht zu reden halte ich einfach nur für affig.
 
Mir ist es völlig egal was du für Spiele magst, ich mag nur deine Argumentation nicht. Wie angeführt, die kostenlosen Games sind ein netter Bonus. Wenn sie dir nicht gefallen ist das in Ordnung, anderen gefallen sie vielleicht.
Und wie du selbst anführst "nur" 24 Millionen Playstation Nutzer sind bereit das Abo zu zahlen (wobei ich das als eine irre große Zahl empfinde). Also scheint das Angebot für 24 Millionen Leute in Ordnung zu sein und denen wird deine Meinung völlig egal sein.

Ich selbst erwähnte ja, dass ich auch nie auf die Idee käme für das Abo zu zahlen. Aber eben schon, weil mich Onlinegaming (auf Konsole) kaum interessiert. Ich stelle mich aber nicht hin und sag, dass diejenigen die so ein Abo haben Idioten sind, weil die Spiele eh alle Scheiße sind. Das ist für mich einfach nur arrogantes, elitäres Getue. Ich kriege zufällig gelegentlich mal mit, was da für Games kostenlos sind oder wo man durch Plus noch mehr Rabatt beim Kauf bekommt. Und da sind gelegentlich schon tolle Sachen bei. Das grundsätzlich schlecht zu reden halte ich einfach nur für affig.

und wieviele von den 24 mio haben das abo nich wegen den spielen sondern nur um mit ihren freunden spielen zu können?hab noch von keinem gelesen,weder hier noch woanders,das er wegen der spiele zum abo greift,eher aus zwang.

bei letzterem hast du aber recht,,die rabatte waren für mich der einzige grund ,das ich mir das mal für n monat geholt habe.schnell 4-5 spiele im sale geholt und direkt wieder gekündigt
 
Also wenn dann kauf ich mir nur Sinpleplayer games denn son scheiß wird garnicht erst unterstützt.

Konsolen waren mal echtgenial aber langsam geraten die immer mehr in verrüch.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
hier mal zum vergleich das angebot von microsoft

Xbox One

Speedrunners (1.-30. Juni)
Phantom Dust Multiplayer DLC Pack (1.-30. Juni)
Watch Dogs (16. Juni bis 15. Juli) /

Xbox 360

Assassin's Creed 3 (1.-15. Juni) /

Dragon Age: Origins (16.-30. Juni) /


http://www.gamepro.de/artikel/xbox-games-with-gold-das-sind-die-gratis-spiele-im-juni-2017,3314488.html?utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=xbox-games-im-juni-stellt-ps-plus-in-den-schatten&utm_source=facebook
 
Man sieht fast jeden Monat, wer liefern muss und wer es eben nicht nötig hat. Wäre umgekehrt vermutlich das gleiche.

naja gewinnoptimierung is sicherlich immer ein thema,sonst gäbe es diesen beitrag nich den wir kommentieren könnten.und auch wenn einige sagen das 24 mio viel sind,bei 70 mio nutzer find ich das noch nich so beindruckend.da geht noch was
 
Ich will ja nix sagen, aber bei PS Plus gab es ebenfalls bereits Titel, wie:

Assassins Creed 3
Far Cry 3
Demons Souls
Dragon Age Origins
Grim Fandango
Journey
Infamous First Light
Limbo
Guacamelee
DriveClub
Outlast
Injustice
Devil May Cry
Tomb Raider
Bioshock Infinite
....


Ist halt Geschmackssache - nur weil nicht jeden Monat mehrere AAA Titel dabei sind.
Klar, das Angebot ist mal besser und mal schlechter, aber auch bei MS ist nicht alles Gold was glänzt ^^
 
Zurück