• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 3: Hot Wheels im DLC-Test - Hat da jemand Trackmania gesagt?

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Hot Wheels im DLC-Test - Hat da jemand Trackmania gesagt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Hot Wheels im DLC-Test - Hat da jemand Trackmania gesagt?
 
Ist eine witzige Idee, doch 20 € halte ich dafür mindestens doppelt zu teuer. Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:

Ich habe schon viel Zeit in FH3 versenkt und das Geld für Ultimate Edition + Porsche Pack nie bereut. Den Expansion Pass besorgte ich mir inklusive Nachlass für zusätzliche 15 €. Blizzard Mountain war ganz ok und hatte nette Ideen, doch da fehlte mir insgesamt etwas die Abwechslung. Ich hoffte, dass die 2. Erweiterung mehr bietet. Für mich tut sie das leider nicht. Bin ein Rennen gefahren und mich reizt es überhaupt nicht mehr, noch weitere Zeit auf den lebensgroßen Darda-Bahnen zu verbringen. Eine große Strecke von dieser Sorte, ok, aber nicht eine ganze Map. Und ich hätte lieber zusätzliche echte Autos gehabt als die komischen Hot Wheels-Karren. Schade.
 
Zurück