• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Ja, aber da ist doch noch alles drin.
Besonders mit Ruhm bekleckert hat sich Wolfsburg ja nun nicht gerade.
Und ich glaube im alles entscheidenden Rückspiel in Braunschweig wird die Hütte und der Rasen brennen.
 
Marco Reus hat doch echt die Scheiße am Schuh :$
Jo, der Arme ist ja mehr verletzt als Spielfähig. Schon blöde was er durch seine Verletzungen alles verpasst hat.

So, heute Abend Teil 2 in der Relegation. Mal sehen ob wir ein kleines Wunder schaffen können.
 
Bei der Leistung letzte Woche wäre es an sich kein Wunder, wenn man 2:0 gewinnt. Bei dem Glück für Wolfsburg aber wiederum wäre es dann doch ein Wunder....

btw wurde am Samstag das Frauenteam von Wolfsburg beim Damenfinale in Köln mächtig ausgepfiffen, da die in der Schlussphase nur noch GANZ extrem auf Zeit UND unfair spielten, zwei Wölfinnen flogen auch vom Platz. Dagegen waren die Fischer-Pfiffe nix ;)


Und Reus, tja... böse Leute würden jetzt sagen: tja, das ist halt CARma... CAR, weil das "Böse" ja mit Autos zu tun hatte... :B is aber schon bitter, "wenigstens" ist es aber nicht mitten in der Saison.
 
Was für Spinner im Publikum, das ist echt unter aller Sau. Solche "Fans" verdienen keine erste Liga. Dummerweise sind es halt nur einige wenige, da kann man die anderen nicht einfach mitbestrafen....


und im Spiel sieht es leider schlecht aus, extrem glückliche Führung für die Wölfe.
 
Jo, solche Spinner gibt es leider immer mal wieder. Ich hoffe die werden rausgefischt.
Braunschweig hat es leider in der 1 Halbzeit verpasst 1-2 Buden zu machen.
 
Braunschweig hat es leider in der 1 Halbzeit verpasst 1-2 Buden zu machen.
Das stimmt leider. Gemessen an den Großchancen hätte Braunschweig zur Halbzeit mindestens mit 2:0 führen müssen.

Und abgesehen davon, das der blöde VfL der ersten Liga erhalten bleibt, meine Eintracht den Pokal nicht nach Hause geholt hat und die Junioren meines Heimatvereins Carl Zeiss Jena ebenfalls das Finale verloren haben (an dieser Stelle mal ein Glückwunsch nach Braunschweig), hatte das Wochenende wenigstens einen sportlichen Lichtblick: Die Profis von Jena haben das erste Spiel um den Aufstieg in die dritte Liga gegen Viktoria Köln auswärts mit 3:2 gewonnen. Jetzt heißt es Daumen drücken am Donnerstag, damit es nächste Saison wieder zwei tolle Derbys gegen die Fieselbacher gibt.
 
Relegation ist einfach nur überflüssig wie ein Kropf. Das einzig Gute an gestern ist, dass der HSV es nächste Saison richtig schwer hat. Wolfsburg wird sicher tief in die Tasche greifen und nichts mehr mit dem unteren Tabellendrittel am Hut haben und H96 und Stuttgart sind andere Kaliber als Darmstadt und Ingolstadt.
 
Opa Kühne wird da auch wieder die Schatulle öffnen.
Man kann nur hoffen, dass die Kohle wie üblich zum Fenster rausgeworfen wird. :-D
 
Zumindest nächste Saison wenn Braunschweig die so hinlegt wie diese steht es richtig gut mit Aufstieg. Denn die 2 Absteiger sind ja nicht gerade der Brüller so wie dieses Jahr Stuttgart/Hannover.
Man mag nur hoffen das die Mannschaft keinen Knick durch diese blöde Relegation bekommen hat.
 
Einfach Irrsinn, dass für durchschnittliche Kicker jetzt schon 20 Mio. ausgegeben werden. Ein Brooks ist ja jetzt nicht gerade der beste Abwehrspieler, eher mittelmäßig würde ich sagen.
 
Die 60er leisten wieder mal ganze Arbeit, der Abstieg ist wohl schon gebucht.
 
Zurück