• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Artwork gibt Eindrücke zu Schauplatz und Figuren

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Artwork gibt Eindrücke zu Schauplatz und Figuren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Artwork gibt Eindrücke zu Schauplatz und Figuren
 
Der selbe Schmus also. Klar das das Spielprinzip gleich bleibt, kein Problem, aber bei FC Primal hat mir pers. mehr das Steinzeit-Setting Lust aufs Spiel gemacht. Hier kommt wiedermal ein modernes daher, mit Waffen und abgegriffenen Dialogen, die sicher schon allseits bekannt sein werden . Wegen der schönen Engine fürn 10er maximal 15 EUR von mir.

Schade, ich dachte die Reihe setzt sich weiterhin mit außergewöhnlichen Settings ab. Naja, mal sehen wie es wird.
 
Da einer der Gestalten im Vordergrund ein Sturmgewehr modernerer Machart bei sich hat und im Hintergrund deutlich ein Auto zu erkennen ist, zweifel ich das zwischenzeitlich vermutete Setting "Wilder Westen" doch stark an.
Ich habe gerade mal FarCry3 wieder angefangen und will mich dann über FarCry4 weiterhangeln.
Das "Steinzeitsetting-FarCry" interessiert mich allerdings nicht sonderlich.
Ich hatte in FarCry3 bislang eine diebische Freude daran mit Bogen und schallgedämpftem Scharfschützengewehr gegnerische Lager möglichst unbemerkt auszulöschen!
 
Schade, über ein historisches Setting hätte ich mich sehr gefreut... Gar nicht unbedingt "Wilder Westen", hätte ja auch Westen 1900-1940 sein können, auch noch interessant.

Aber mal sehen, immerhin ist es nicht Tropische Insel XY. ^^
 
Das ist schon eine Enttäuschung - ich hatte nach wie vor auf ein Wild-West-Setting gehofft.
So jedoch kann ich mich den Kommentaren hier nur anschließen - sieht nach dem selben Prinzip in einem 08/15-Setting aus :|
 
Religion in Videospielen, brauch ich nicht unbedingt. :S
Der vermutlich besteigbare Funkturm im Hintergrund. :$
Chancen auf das alte Schema F: Hoch.
 
Kann sich die Far Cry Serie wirklich nur via einem möglichst abgedrehten Kontrahenten definieren, welcher seit Teil 3 immer nur ein Abklatsch von Vaas ist?
 
Hoffentlich erinnert die Grafik nicht am einen comichaften stil und geht in Richtung photorealismus.. werd sowieso erst kaufen wenn kein downgrade in Sicht ist
 
Allein an dem Artwork sieht man bereits, dass es wieder exakt in die gleiche Kerbe schlagen wird, wie seine Vorgänger. Auch das Setting wird da wenig rausreißen. Ich hoffe, dass AC an dieser Stelle Fortschritte machen wird.
 
Also ich freue mich darauf. Mir ist es eigentlich auch egal, ob ich irgendwelche Türme besteigen muss oder die einzelnen Punkte auf der Karte abgrasen. Mir haben alle Teile Spaß gemacht und somit ist FC5 auch wieder ein Day1 Pflichtkauf bei mir.
 
Ich befürchte auch dass es nur ein weiteres Spinoff von Teil 3 und 4 wird.
Trotzdem würde mich das Setting an sich reizen. Und Luftkämpfe? Das wäre neu, mal abgesehen von den Eulenbombern in Primal. :B
 
Auch wenns wieder Schema F wird. Solange die Story stimmt und die Charaktere passen, kann es durchaus so spaßig werden wie FC 3 und 4. Damit habe ich weniger Probleme. Aber langsam muß sich Ubisoft wirklich überlegen wie es mit der Marke weitergehen soll. Sonst verbrennen die die IP dauerhaft, auch wenn mich die (vermutlich geringen) Modifikationen vorerst nicht stören. Aber irgendwann möchte ich auch mal einen Fortschritt bei der Reihe sehen.
 
FarCry ist das Fussball der PC Spiele, alles beibt gleich nur der Austragungsort ändert sich....

Und der Eintritt ist zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre neu, mal abgesehen von den Eulenbombern in Primal.

Einfach auf "schwer" Spielen. Damit sind die Eulenbomben und manch andere Sachen gesperrt, alles n tikken realistischer ;)

Mal abgesehen vom Klassiker, das Ur Far Cry war für mich FC 2. Das Afrika Setting war von allen Teilen das atmosphärischste (gibts das Wort:confused:) in Verbindung mit einem der ersten Games mit riesigen, frei begehbaren Arealen. Tjaaaa, those were the Days...
 
also 15 Uhr? CET ist doch Central-Europe-Time, also mitteleuropäische Zeitzone (und damit unsere)
 
Far Cry 5: Artwork gibt Eindrücke zu Schauplatz und Figuren

Jepp. Zumindestens nach Uplay-Newseintrag.
 
Zurück