• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endless Space 2: Gewinnspiel zum Release - jetzt mitmachen!

Mit den Lumeris, weil ich neben kriegerischen Ansätzen 4X Spiele gerne - wenn möglich - über den ökonomischen Aspekt gespielt habe
 
Ich fand Horatio beim ersten Teil schon gut, würde daher wieder diese Rasse zuerst anspielen :)
 
Ich würde die Sophons wählen, da es in der Regel schwieriger ist, ein Spiel "mit den schwachen Wissenschaftlern" zu gewinnen, als dieses mit einer Haudrauftruppe zu versuchen.
Außerdem gefällt mir halt die grundlegende Idee, Wissen statt Gewalt einzusetzen, um seine Ziele zu erreichen. Aber sein wir ehrlich: letztlich spielt man das Spiel eh mit allen Rassen einmal durch.
 
Ich werde mit den Horatio loslegen, deren Ziel es ist, die "Schönheit" des Universums zu verbessern. Das deckt sich doch genau mit meinen eigenen Zielen.
 
Ich habe den Vorgänger nie gespielt, würde es gern mal versuchen und würde wohl zuerst mit den Ungefallenen versuchen, den sie sind Pazifisten und ich würde lieber alle Möglichkeiten ausschöpfen bevor ich mit Krieg alles beende.
Aber ich werde sicher auch die anderen Rassen spielen.
 
Ich wurde als die Vodyani anfangen. Sie sind dunkel aber haben forgeschrittene Technologie. Sie nemmen keinen Planet über sonder blieben auf Ihre Schiffe, Ich denk das hat viele Vorteile. Auch von Vorteil ist Energie (Lebenskraft) von andere zu klauen. Das 'Cloth' ist ein total cooler concept.
 
Zurück