• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Top Gun 2: Tom Cruise kündigt die Fortsetzung offiziell an

Kira345

NPC
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Gun 2: Tom Cruise kündigt die Fortsetzung offiziell an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Top Gun 2: Tom Cruise kündigt die Fortsetzung offiziell an
 
Wird auch verdammt nochmal Zeit für einen neuen Fliegerfilm.
 
Top Gun war ein extrem ikonischer Film mit herausragenden Figuren auch gerade bei den Gegenspielern und unglaublichem coolness Faktor sowie der damals wahnsinnigen Cinematografie und dem tollen Soundtrack.

Ich weiß nicht so recht, Tom Cruise und Val Kilmer als beste Kumpel die miteinander Konkurrieren und als Ausbilder bei Top Gun fungieren ist bestimmt mehr oder minder gesetzt. Der alte Film drehte sich aber gerade um die jungen Kampfpiloten und ich habe irgendwie so Zweifel, dass sie es schaffen noch einmal so ikonische Figuren zu schaffen, insbesondere wenn ihnen nicht der gesamte Fokus gilt. Vom geänderten Zeitgeist mal ganz abgesehen.
 
Ich würde keine Fortsetzung Drehen. Warum nichts gänzlich neues oder wird befürchtet das ein Film ohne große Schauspieler floppen wird? Allein die Serie startup zeigt das es gute neue jungdarsteller gibt
 
... Vom geänderten Zeitgeist mal ganz abgesehen.

Das kannst du laut sagen. Hab den Film nie gesehen gehabt, bis letztes Jahr, da kam er bei Amazon Prime dazu und ich dacht, ich muesste ihn mir doch mal anschauen. Ich gebe dir zwar Recht was die Cinematography angeht, da ist echt so einiges spektakulaeres dabei, aber ansonsten konnte ich mir den Film kaum anschauen. Die Figuren haben mich allesamt total abgestossen, diese ganzen schleimigen arroganten Piloten-Arschloecher. :)

Auch dem 80er Jahre Soundtrack kann ich heute nix mehr abgewinnen.

Wenn sie einen neuen Fliegerfilm machen wollen, gerne aber da muesste dann schon was mdoerneres kommen, in jeder Hinsicht.
 
@ MrFob:

Haha, ja, so würde es mir sicher auch gehen, wenn ich den Film damals nicht geschaut und keinen Bezug zu hätte. Aber damals, in den 80ern, da war das schon ein herausragendes Ereignis und auch wenn ich ihn sicher 20 Jahre nicht gesehen habe, und auch nicht vorhabe ihn noch mal zu schauen, er hat halt einen durchaus besonderen Platz auch in meiner Filmhistorie. (Ist ein wenig wie mit alten Spielen, lieber nicht noch mal zocken, die Erinnerung ist oftmals viel schöner als die Realität aus heutiger Sicht, da bewahre ich lieber die gute Erinnerung).
 
Sorry aber was soll das ?
Hollywood hat echt massive Phantasielosigkeit !

Jagdflieger werden in ihren Job nicht älter als Mitte 40, danach ist Ruhestand angesagt.

Was für Rollen sollen also da gespielt werden ?
Papa Piloten im Ruhestand die irgendwie ihre Söhne retten die was verpatzt haben ?

Ein neuer Fliegerfilm gut und schön, aber ein Sequel geht mal gar nicht.
 
Bitte nicht wenns genau so ne Scheisse mit gelackten Affen wie Baywatch wird.... heute wird doch im Film und im Spielesektor nur noch Kommerzscheisse produziert...
 
Zurück