• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Spieler schaltet 0,00%-Trophy frei und dreht durch

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Spieler schaltet 0,00%-Trophy frei und dreht durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Spieler schaltet 0,00%-Trophy frei und dreht durch
 
Der Youtuber ist der erste, der sie erspielt hat, aber es gibt 2 Versionen des Spiels. Die eine Version hat noch niemand gespielt, die andere Version, die der Youtuber gespielt hat, wurde von mindestens 119 Personen gespielt. Bei PSNProfiles kann man da nachschauen, wobei man da auch sagen muss, dass die Werte nicht ganz der Realitität entsprechen, denn nicht jeder PSN-Account ist dort registriert. Für einen genauen Wert müsste man das Spiel selbst besitzen und kann das dann in seinem Profil nachschauen. Bei PSNProfiles ist die Erspielrate mittlerweile bei über 29%.

Hier auch mal die Links zu den beiden Spielen:
Diese Spiel hat der Youtuber gespielt:
http://psnprofiles.com/trophies/4997-Asemblance

Dieses Spiel ist vermutlich noch nicht veröffentlicht:
http://psnprofiles.com/trophies/5032-Asemblance

Nichtsdestotrotz ist die Trophäe bevor er sie erspielt hat, natürlich bei 0,00% gewesen.
 
\o/ "Oh my god I don't know how PS4 works" \o/
xD xD xD
 
Irgendwie verstörend, dass ein doch nicht mehr ganz so junger Mensch so die Fassung verliert, weil er in einem Spiel(!) ein künstlich rar gehaltenes Achievement erreicht. Ich weiß nicht, ob uns (der Spielergemeinschaft als Ganzes) da nicht ein wenig die sinnvollen Relationen entgleiten.
 
Ich weiß nicht, ob uns (der Spielergemeinschaft als Ganzes) da nicht ein wenig die sinnvollen Relationen entgleiten.

Oha, hier wurden ganz große Worte gesprochen und natürlich wir alle von einem einzelnen Individuum in Sippenhaft genommen.
Ich bin mir sicher, du kannst auch die entsprechend sinnvollen Relationen aufführen...
Für mich ist das Video, das Achievement (überhaupt Achievements) "meh" - trotzdem werde ich nicht einen Erfolg nur deswegen abwerten weil er mir egal ist.
 
Wenn Rockstar jetzt ein Achievement erstellt, dass man nur bekommt, wenn man jedes Fahrzeug innerhalb von 5 Sekunden 5 Meter weit bewegt, in einer festgelegten Reihenfolge, innerhalb einer ganz bestimmten Mission, würde dieser Youtuber dann an einem Herzinfarkt sterben? Es wäre total sinnlos und Zeitverschwendung, aber hey, es ist ein Achievement!
Es ist erstaunlich, wie Menschen heutzutage wegen sowas Gefühlsausbrüche bekommen.
Ob er für so ein Achievement auch Frau und Kind aufgeben würde? (Rethorische Frage)
 
@alu355: Wat für'ne Sippenhaft? Und was für "ganz große Worte"?
Ist das ein Versuch, einen sarkastischen Witz zu machen?

Ich bin mir sicher, du kannst auch die entsprechend sinnvollen Relationen aufführen...

Tja, .... ich fürchte, Dir ist Deiner Empörung entgangen, worauf die Aussage abzielte.
Nicht ich muss die sinnvollen Relationen aufführen, sondern der Durchschnitt der Spielergemeinschaft, die sich hoffentlich von Zeit zu Zeit kritisch selber betrachtet.
 
Zurück