• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take Two: Release eines langerwarteten, aber noch unbekannten 2K-Titels angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Release eines langerwarteten, aber noch unbekannten 2K-Titels angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Take Two: Release eines langerwarteten, aber noch unbekannten 2K-Titels angekündigt
 
Dabei könnte es sich unter anderem um Borderlands 3 oder einen weiteren Ableger der BioShock-Reihe handeln.
Ich hoffe ja auf nen neuen Borderlandsteil, der dem zweiten würdig wird ;)
 
Teil 1 von Borderlands war bislang der beste. Aber ein neues Bioshock (Prequel in Rapture) würde mich reizen.
 
Na hoffentlich bioshock.. borderlands hatte ja jetzt schon the pre sequel- aber ich vermute, das es sich um borderlands handelt.. leider.. (In diesem Fall leider. Muss aber nicht sein und ich hoffe es auch nicht
 
Könnte es auch ein neues GTA sein oder wurde das schon ausgeschlossen?
 
borderlands hatte ja jetzt schon the pre sequel

Was auch bald schon wieder drei Jahre her ist.
Bioshock ist nach dem Aus von Irrational Games halt erstmal eher schwierig.
Da muss 2K sehr Vorsichtig sein, wenn sie die Reihe ohn Levine fortführen.
Borderlands 3 ist dagegen ja bereits bestätigt in der Entwicklung.

Könnte es auch ein neues GTA sein oder wurde das schon ausgeschlossen?

Rockstar arbeitet ja an RDR2 derzeit.
Außerdem laufen Rockstar-Spiele nicht unter der 2K-Marke.
 
Take2 - 2K Games - Könnte das ned XCom sein? Da hat man ja seit dem Ende von XCom 2 (was ja einen super Spoiler hatte) auch nix weiter gehört?
 
Take2 - 2K Games - Könnte das ned XCom sein? Da hat man ja seit dem Ende von XCom 2 (was ja einen super Spoiler hatte) auch nix weiter gehört?

Das ist ja jetzt auch noch nicht so wahnsinnig lange her. Das Spiel ist erst letzte Jahr erschienen.
Wenn Firaxis bei seinem Muster bleibt, dann kommt da erstmal ein Addon.
 
Ach, egal was es wird. Ich nehm es. :-D
Ausgenommen Borderlands, mit der Serie werde ich persönlich einfach nicht warm.
 
Ich hoffe ja echt auf ein Borderland 3, das auf B2 aufbaut und das Spiel um Mechaniken erweitert. z.B. vollwertigen Nahkampf, mehr als 1 aktive Fähigkeit, mehr Unterschiede in den Skillungen (evtl. die 2. oder 3. aktive Fähigkeit am Ende eines Skilltrees).
 
Mafia schließ ich aus, hatten wir ja erst
Borderlands 3 ist eh bestätigt
Bioshock wäre möglich oder vielleicht auch ein neues The Darkness oder Spec Ops
 
Des stimmit und borderlands wurde ja jetzt auch nochmal ausdrücklichst bestätigt- ich mag borderlands auch sehr gern, um Gottes Willen^^ Aber ich hänge einfach an der bioshock Reihe- die hat mich so in den Bann gezogen wie wenige andere Spiele- frag mich nicht wieso xd Vllt hab ich ja selber n kleinen dachschaden :p
 
Zurück