• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starpoint Gemini 2: Gratis bei Steam zum Release von Teil 3

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Starpoint Gemini 2: Gratis bei Steam zum Release von Teil 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starpoint Gemini 2: Gratis bei Steam zum Release von Teil 3
 
Ich habe es mir gestern Abend noch eingesackt. Funktioniert so, wie im Artikel beschrieben inkl. Origin DLC.

Tolle Aktion ! Ich werde demnächst mal reinschauen.
 
Eines der am schlechtesten balancierten Games, welches ich je gekauft und gespielt habe.
Aber gratis kann man sichs geben.
Dann noch ein paar Mods druff
:)
 
Ich hab Starpoint Gemini 2 gespielt und daran hat mich so vieles aufgeregt...wortwörtlich das schlechteste Balancing das ich je in nem Spiel erlebt hab. Die Lokalisierung wurde scheinbar mit Googleübersetzer gemacht. Die Story ist mittelmäßig bestenfalls. Nur die großen Schlachtschiffe und die Möglichkeit Schiffe zu kapern sind ein bisschen spannend und waren für mich positive Aspekte des Spiels. Mein Tipp: Teil 2 ist die Zeit nicht wert die man für den Download braucht. Teil 3 würde ich auf keinen Fall kaufen bevor nicht genug Reviews da sind und man ein klares Bild hat.
 
Zurück