• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Patch 1.6.1 bringt viele Neuerungen

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Patch 1.6.1 bringt viele Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division: Patch 1.6.1 bringt viele Neuerungen
 
Die Arbeit am Spiel ehrt die Entwickler, aber das Spiel ist nicht mehr zu retten. Die Zahlen der regelmäßig aktiven Spieler sind schon lange wieder eingebrochen.
- das Balancing wird jedesmal über den Haufen geworfen und ist bis heute immer noch mies
- 4vs1 in der DarkZone gang und gäbe
- der PvP-Modus unausgegoren für das Spiel
- und und und...

Ich habe das Spiel aufgegeben, wie so viele andere auch.
Das Setting ist bis heute immer noch sehr gut für mich, die Welt sehr anschaulich, aber die Entwickler konnten es nicht gut mit Inhalten füllen und haben sich keine Gedanken gemacht, was am Ende passieren soll.
Es scheint wie eine riesige Testwiese für die Entwickler gewesen zu sein und das nicht zum Guten für die Spieler.
Man sollte einfach die Arbeit einstellen und sich überlegen, ob man Division 2 macht. Zu retten ist das Spiel nämlich so nicht mehr.
 
Das 4 vs 1 stört mich. Man sollte für die Dz einen Schalter einbauen. Wer PvP in der Dz will kann den aktivieren oder der nur PvE will deaktiviert PvE auch für die Dz. Das wäre die sauberste Version um das aktuelle unsägliche Ungleichgewicht zu beseitigen.
 
Was ich heftig finde in der DZ , regelmäßig Russen mit DAZ Level 99 jagen Neulinge das in koordinierten Gruppen , einfach um Leuten den Spaß dran zu zerstören schon schade das man da nichts macht per Update, mich stört einfach mehr die Community dort gibt es so viel Linke Leute kann ich nicht verstehen, würde keinen Neueinsteiger angreifen.
 
Das 4 vs 1 stört mich. Man sollte für die Dz einen Schalter einbauen. Wer PvP in der Dz will kann den aktivieren oder der nur PvE will deaktiviert PvE auch für die Dz. Das wäre die sauberste Version um das aktuelle unsägliche Ungleichgewicht zu beseitigen.

Das würde ich so geil finden. Hab es jetzt schon lange nicht mehr gespielt, aber mit so einem Switch, würde ich sofort wieder ein paar Stunden versenken.
 
Zurück