• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Russland-DLC bringt weibliche Soldaten für Mehrspieler-Modus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Russland-DLC bringt weibliche Soldaten für Mehrspieler-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 1: Russland-DLC bringt weibliche Soldaten für Mehrspieler-Modus
 
Find´ ich gut. Aber ehrlich gesagt auch nicht so spektakulär. Mir ist zB erst vor ganz kurzem aufgefallen, dass der Sniper/ Scout auf deutscher Seite schwarz ist. Das liegt vor allem daran, dass es im Multiplayer vollkommen egal ist, mit welcher Fraktion man spielt, da alle Waffen und Fahrzeuge für alle Fraktionen zur Verfügung stehen. Und das ich in der Hitze des Multiplayer- Gefechts überhaupt nicht auf die Charaktermodells achte. Selbst das Blau der Uniformen der französichen Soldaten nimmt man irgendwann nur noch unterbewusst wahr.
 
Mir ist zB erst vor ganz kurzem aufgefallen, dass der Sniper/ Scout auf deutscher Seite schwarz ist.

Erst jetzt? Der Sniper ist nicht der einzige Farbigee, die Kavallerie ist nämlich auch farbig. Als Begründung wurden die 100.000+ Afrikaner genommen, die für die Deutschen gekämpft haben. Zwar nicht in Europa, aber egal.
Man will ja nicht negativ auffallen, das man sonst nur Weiße nimmt, die sich in Europa den Schädel eingehauen haben. :B
Ist für mich wieder der klassische SJW-Anstrich der Entwickler, da man sonst wieder die Aufregung bestimmter Kreise fürchtet.
Ich schüttel da nur noch den Kopf drüber. Da fehlt einfach die individuelle Gestaltungsmöglichkeit in BF und so "zwingt" man den Leuten halt wieder etwas auf.
 
Ja, voll unrealistisch die Farbigen...
Aber mit der Tatsache, das jedes 0815 Frontschwein seine speziell "legendär" pepinselte Knarre hat, hat nie jemand n Problem...
 
Öhm... Eigentlich wollte ich hier keine Diskussion aufmachen ob realistisch oder unrealistisch oder gar eine ideologische Diskussion führen. Ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass die Player Models im Multiplayer in der Hitze des Gefechts oftmals völlig egal sind.
 
Na hoffentlich bekommen die Flintenweiber auch noch einen zusätzlichen DLC mit super sexy Kostümen.

BhlL2k4CEAARnXQ.jpg

sexy_yoko_by_xdeidannax-d535ssd.jpg
 
Ja, voll unrealistisch die Farbigen...
Aber mit der Tatsache, das jedes 0815 Frontschwein seine speziell "legendär" pepinselte Knarre hat, hat nie jemand n Problem...

Doch, damit hab ich vorallem bei Battlefield auch ein Problem :)
 
Da bin ich aber mal gespannt, wann es dann Kindersoldaten in eines der Kriegsspiele gibt. Schließlich muss ja aus politischer Korecktheit, ja immer alle eventualitäten an Personen vorkommen!

Alleine die jugendlichen die auf Seite der Deutschen gekämpft haben am Ende des Krieges (schöner Film: "Die Brücke" aber nur das Original)
 
Zurück