• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Justice League: Wechsel auf dem Regiestuhl: Joss Whedon ersetzt Zack Snyder

Kira345

NPC
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Justice League: Wechsel auf dem Regiestuhl: Joss Whedon ersetzt Zack Snyder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Justice League: Wechsel auf dem Regiestuhl: Joss Whedon ersetzt Zack Snyder
 
Hm, der macht ja bei den Marvel Filmen schon die Avengers ... und jetzt auch noch die DC Team Filme ...?
Ich fänd's besser, wenn die Film Universen von der Machart her unterschiedlicher wären und hätte mich daher gegen Whedon entschieden.
 
Der Film ist fast abgedreht, Whedon wird ein paar Reshoots übernehmen und die Post-Production überwachen, aber sein Einfluss wird eher gering bleiben. Der Film bleibt Snyders Film, da bin ich mir sicher. Mein Beileid an Synder und seine Familie, die Sache mit seiner Tochter ist heftig, sein Rücktritt in alleben Belangen nachvollziehbar. Bei Marvel ist Whedon übrigens nicht mehr dabei, Avengers 3 und 4 machen andere Regisseure. Stattdessen steht Whedon bei DC für "Batgirl" hinter der Kamera....das ist wohl auch der Grund, warum er jetzt bei "Justice League" schnell einspringen kann. Aber wie gesagt, das Film ist ohnehin nahezu fertig, er wird da nicht mehr viel dran ändern.
 
Der Film ist fast abgedreht, Whedon wird ein paar Reshoots übernehmen und die Post-Production überwachen, aber sein Einfluss wird eher gering bleiben. Der Film bleibt Snyders Film, da bin ich mir sicher. Mein Beileid an Synder und seine Familie, die Sache mit seiner Tochter ist heftig, sein Rücktritt in alleben Belangen nachvollziehbar.
Hmpf ... *Notiz an mich selbst: Erst mal die News lesen, dann erst kommentieren.*
 
Zurück