• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scarface: Übernimmt"Suicide Squad"-Regissuer das Mafiafilm-Remake

Kira345

NPC
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarface: Übernimmt"Suicide Squad"-Regissuer das Mafiafilm-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Scarface: Übernimmt"Suicide Squad"-Regissuer das Mafiafilm-Remake
 
Oh oh. Schweres Erbe und das mit einem Regisseur der eine vorsichtig formuliert mäßige Comicfilmumsetzung gedreht hat?
 
Ein Remake ist absolut unnötig in meinen Augen. Es st ja schon ein Remake ;)

Mehr oder weniger...

Ich glaube kaum, dass man die Rolle noch intensiver spielen kann, als Al Pacino seinerzeit.

Eine schlechte Umsetzung, würde die 83` Version noch weiter glorifizieren mMn. Man muss auch das Positive sehen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal bei Remakes diesseits des Milleniums nichts gescheites herausgekommen ist.

Conan
lachhaft unglaubwürdig, kommt nicht annähernd an die Schwarzenegger Version heran der doch eher ein Abbild des Comics ist

Zeitmaschine
Anstelle die ursprüngliche Geschichte tricktechnisch zu modernisieren (gerade beim Atomkrieg) wird aus den Morlocks ein Haufen Berggorillas und solche Stilmittel wie das Schaufenster was den Wandel der Zeit zeigt werden komplett demontiert.

Total Recall
für sich genommen gar nicht so schlecht, es wäre besser gewesen der Neuauflage einen anderen Namen zu verpassen

Planet der Affen
Wohl noch eher ein "gutes Remake" setzt aber primär auf Action und schiebt die Kernaussage in den Hintergrund.


Die Al Pacino Variante von Sarface zu ersetzen wird kaum gelingen, mehr als schelle Schnitte und viel Knall Bumm Bang kann man dem auch nicht hinzufügen.
 
Na klar doch, versaut noch einen absoluten Klassiker mit einem seelenlosen Remake.
 
Heutzutage haben die vor gar nichts mehr Respekt. Wo die glauben Geld verdienen zu können probieren die es, einen guten Namen zu nutzen. Allein schon als Marketingschub. Ob nun A-Team der Film (brr* grausig), Total Recall (obwohl für sich alleinstehend gar nicht mal so schlecht), Planet der Affen (kenne nur Prevolution), Ben Hur und nun halt Scarface.

Fehlt nur noch daß einer versucht Der Pate zu vergewaltigen oder sich an The Untouchables versucht.

Ja selbst Ridley Scott versucht seinen früheren Erfolg Alien zu klonen. In den letzten Teilen jedoch nicht wirklich erfolgreich.
 
Zurück