• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo Sport: Playstation-VR-Spot mit neuen Szenen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Playstation-VR-Spot mit neuen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Playstation-VR-Spot mit neuen Szenen
 
Solche Penner... Werbung können sie, das muss man ihnen lassen^^
 
Ich bezweifle das die Grafik so aussieht in VR vergleiche ich Driveclub VR damit . Habe Driveclub VR mal bei uns im Media Markt probiert und der Pixelbrei war keine 5 Minuten auszuhalten. Die Kanten im Spiel hatten solche Treppen Effekte das man auf jeder Kante 20 Würfel ablegen konnte.Ich kam mir grafisch wieder vor wie in den 90 igern als die ersten Spiele mit 3 dimensionalen Räumen rauskamen wie Doom 1 und Quake 1. :-D
 
Ich bezweifle das die Grafik so aussieht in VR vergleiche ich Driveclub VR damit . Habe Driveclub VR mal bei uns im Media Markt probiert und der Pixelbrei war keine 5 Minuten auszuhalten. Die Kanten im Spiel hatten solche Treppen Effekte das man auf jeder Kante 20 Würfel ablegen konnte.Ich kam mir grafisch wieder vor wie in den 90 igern als die ersten Spiele mit 3 dimensionalen Räumen rauskamen wie Doom 1 und Quake 1. :-D

Grundsätzlich will ich nicht sagen das du unrecht hast. Allerdings muss man bei Driveclub bedenken das das Studio was das Spiel ursprünglich gemacht hat gar nicht mehr existiert und die VR Version von anderen gemacht wurde. Ein bereits existierendes Spiels wurde nachträglich mal eben schnell für VR umgebaut.

Bei GT ist das etwas anderes. Die VR Unterstützung ist direkt dabei und wird schon entwickelt. Außerdem ist GT gerade bei den Eyecandy Effekten bei weitem nicht so fordernd wie Driveclub. Es gibt keinen Regen, es fliegt kein Konfetti durch die Gegend usw. Von daher könnte ich mir druchaus vorstellen das GT in VR eine bessere Figur macht als Driveclub.
 
Grundsätzlich will ich nicht sagen das du unrecht hast. Allerdings muss man bei Driveclub bedenken das das Studio was das Spiel ursprünglich gemacht hat gar nicht mehr existiert und die VR Version von anderen gemacht wurde. Ein bereits existierendes Spiels wurde nachträglich mal eben schnell für VR umgebaut.

Bei GT ist das etwas anderes. Die VR Unterstützung ist direkt dabei und wird schon entwickelt. Außerdem ist GT gerade bei den Eyecandy Effekten bei weitem nicht so fordernd wie Driveclub. Es gibt keinen Regen, es fliegt kein Konfetti durch die Gegend usw. Von daher könnte ich mir druchaus vorstellen das GT in VR eine bessere Figur macht als Driveclub.

VR interessiert mich eher am Pc, an dem Tag war leider nur Playstation VR im Media Markt aufgebaut und somit konnte ich nur das kostenlos testen. Überzeugen konnte es mich leider nicht. Wenn bei uns mal VR Brillen für Pc zum testen aufgebaut sind probiere ich das natürlich auch noch aus. ;)
 
Ich bezweifle das die Grafik so aussieht in VR vergleiche ich Driveclub VR damit . Habe Driveclub VR mal bei uns im Media Markt probiert und der Pixelbrei war keine 5 Minuten auszuhalten. Die Kanten im Spiel hatten solche Treppen Effekte das man auf jeder Kante 20 Würfel ablegen konnte.Ich kam mir grafisch wieder vor wie in den 90 igern als die ersten Spiele mit 3 dimensionalen Räumen rauskamen wie Doom 1 und Quake 1. :-D

Nachdem ich bei einem Freund Driveclub und die Außenarreale von Resident Evil 7 "bewundern" durfte, habe ich da auch noch meine Zweifel. Zumindest auf der normalen PS4.
 
Zurück