• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Patch 1.2 sorgt erneut für unendlich viele Ressourcen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Patch 1.2 sorgt erneut für unendlich viele Ressourcen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Patch 1.2 sorgt erneut für unendlich viele Ressourcen
 
Wer sich selbst bewußt im SP bescheißen will soll es doch machen. Wo ist das Problem ? Solange das ganze keinen Einfluß auf einen MP hat oder der Effekt ungewollt eintritt (was sehr unwahrscheinlich ist, weil der Effekt gezielt verursacht werden muß) ist doch alles in Butter.
 
Wer sich selbst bewußt im SP bescheißen will soll es doch machen. Wo ist das Problem ? Solange das ganze keinen Einfluß auf einen MP hat oder der Effekt ungewollt eintritt (was sehr unwahrscheinlich ist, weil der Effekt gezielt verursacht werden muß) ist doch alles in Butter.


So ist es. Wozu machen die sich überhaupt die mühe? Überall kriegt man trainer her wo das auch ermöglicht sogar noch leichter. Cheat engine gibt es ja auch noch z.B.

Jeder wo googlen kann und ein wenig mit denken kann kriegt das in 1min hin.
 
Zurück