• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix & Co. schaffen Geoblocking ab - Streamen im Ausland nun möglich

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix & Co. schaffen Geoblocking ab - Streamen im Ausland nun möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix & Co. schaffen Geoblocking ab - Streamen im Ausland nun möglich
 
Eine mild positive Nachricht für alle Vertretungsreisenden.
Aber die einzige, wirklich schmerzhafte Blockade ist doch, dass man vom US-Markt abgeschnitten bleibt und selbst mit einem amerikanischen Abo hier nichts mehr zu sehen bekommt. :pissed:
 
Innerhalb der EU ist ja wenigstens schon einmal ein Schritt bin die richtige Richtung.
 
Mehr als überfällig.
Technisch gesehen war es nie so, dass die Anbieter ihre Inhalte ins Ausland ausstrahlen, sondern Nutzer aus dem Ausland sie von ihrer (inländischen) Webseite abrufen. Aber wen interessiert Logik, wenn es um die Besitzstandswahrung von Dinosauriertechnologien wie den Fernsehsendern geht?
 
Zurück