• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Store: Großer Sale mit bis zu 75 Prozent Rabatt auf abwärtskompatible Spiele

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Store: Großer Sale mit bis zu 75 Prozent Rabatt auf abwärtskompatible Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Store: Großer Sale mit bis zu 75 Prozent Rabatt auf abwärtskompatible Spiele
 
26,72€ für GTA 4 Complete?
Das ist ja schon fast der Normalpreis bei Steam.
Günstiger, nämlich für 19,99€ gibt es das schon beim Blöd Markt und das ist dort der REGULÄRE Preis.

Left 4 Dead 2 für insgesammt 25,06€.
Red Dead Redemption incl. AddOn für 16,73€.
Ebenfalls reguläre Neupreise.
Nur dass man im Shop auch noch am Account gebunden ist.

Was die Dinger gebraucht kosten brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen, aber mindestens nochmals 80% weniger.

Wirklich ein ganz tolles "Superangebot". :P
 
Wirklich ein ganz tolles "Superangebot". :P
Man muss halt raussuchen, was man braucht/will. Nicht jeder will ja unbedingt GTA IV "complete" ;) Ich bin da ein paar Sachen durchgegangen, da sind schon ein paar nette Dinge dabei. Ich selber hab mir Alice - Madness Returns für 5€ geholt. Das bekommst du für den PC bei Amazon für 30€ ^^ und gebraucht für die xbox 25€. Klar: man findet es "irgendwo" auch günstiger, aber grad bei FSK 18 kommt oft noch Versand dazu.

So oder so: die "Normalpreise" sind natürlich immer ziemlich hoch, und per Sonderangebot wird es oft einfach nur so günstig, wie es auf dem freien Markt eh der Fall ist. Dafür spart man sich die Wartezeit und hat kein Spiel "rumliegen" - ich hab inzwischen 15 Disc-Versionen für die Xbox und weiß kaum, wohin damit... :B
 
Zurück