• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars 2: Neue Filmreihe stellt berühmte Fahrer vor, die an der Entwicklung beteiligt sind

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Neue Filmreihe stellt berühmte Fahrer vor, die an der Entwicklung beteiligt sind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: Neue Filmreihe stellt berühmte Fahrer vor, die an der Entwicklung beteiligt sind
 
"Mit Project Cars 2 will Bandai Namco das ultimative Rennspiel-Vergnügen präsentieren."

Wollten sie das nicht schon mit Teil 1? Nur so ne Frage! ;)
 
Ja wollten Sie und dann haben Sie ne Menge Leute vera****t.
Ich war auch von Anfang an dabei aber die zum gewissen Built war es vielversprechend.
Jetzt rollt der Hypetrain wieder aber an mir ist er mit voller Fahrt vorbeigefahren darum juckt es micht nicht. Bin nicht der einzige der sich nicht erneut vera****n lässt...
 
Der Hype Train läuft weiter.
Na wenn sie sonst nix haben als irgendwelche Fahrer vorzustellen, gute Nacht. Dann weiß man was kommt, genau die gleiche Mogelpackung wie Teil 1.
Komisch nur das gewisse Magazine voll darauf angesprungen sind, total tolle Bewertungen abgeliefert haben, und das Spiel in dem was sie versprochen haben, aber nie halten konnten, in der Community voll den Bach runter gelaufen ist. Von den Arcade Fans mal außen vor gelassen.
Aber auch hier haben es wohl leider auch nur neben Renn Spieler getestet, leider. Ich hoffe ihr lasst das nächste mal wirkliche Renn Profis da ran die sich mit Renn Sims auskennen, bei einem Spiel das sich selbst anmast als Renn Sim dazustehen.

Und Weltbekannter Testfahrer? Der Typ da, wer ist das? Kennt niemand, also Weltbekannt ist was anderes. Googelt mal. Was für eine verarsche mal wieder. Der hat mal vor sehr sehr langer Zeit bissel Auto gefahren! :B
Als 50 Jähriger kannst du kein Testfahrer mehr sein im High End Motorsport für Top Speed, die G Kräfte hälst du gar nicht mehr aus.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 lässt mich auch kalt. Nach der Schlappe von Teil 1 wo ich wirklich heftig gehyped war und dann enttäuscht wurde, mache ich das nicht nochmal mit.

Mittlerweile gibt es ja genug Alternativen. Auch wenn diese meist keine Wetter- und Tag- Nacht Effekte bieten, sind sie als Racing Sim dennoch tausendmal besser.
 
Teil 2 lässt mich auch kalt. Nach der Schlappe von Teil 1 wo ich wirklich heftig gehyped war und dann enttäuscht wurde, mache ich das nicht nochmal mit.
Frager von mir, warum warst du denn, oder von wem warst du Gehypt?
 
Ich hatte mir natürlich die großen Versprechungen durchgelesen die gemacht wurden während noch Geld gesammelt wurde. Ich selber habe dafür aber nicht gespendet und konnte mir daher nie selbst ein Bild davon machen. Viele YouTuber die es schon vorher gespielt hatten haben dann auch immer wieder betont das sie Builds spielen die noch sehr früh sind und die vielen Bugs in den aktuellen Versionen behoben sein sollen.

Es wurde eine große Karriere angekündigt mit unterschiedlichen Rennklassen. Super realistische Boxenstopps mit top Animation. Die Rennklassen sollten komplett sein und die Autos zueinander passen. Na ja und was eben noch so versprochen wurde.

Die Realität waren Bugs, seltsame Zusammenstellungen der Klassen, eine Karriere für den Popo und ein Fahrgefühl mit dem ich nie richtig warm geworden bin. Aber ja. Ich war gehyped da ich hoffte nach dem eher mäßigen GT5 und GT6 eine coole Sim zu bekommen mit der ich mit meinem Kumpels wieder tolle Rennen fahren kann.
 
Mich hatte Project Cars auch gereizt, obwohl ich recht skeptisch war, wie ein Indie so ein Mega-Projekt stemmen will. Von daher habe ich erst mal abgewartet. Als es dann kam hat es mich dann allerdings nach den ganzen Jahren erst mal nicht mehr so interessiert, sodass ich es erst letztens in einem Sale bzw. Bundle mitgenommen habe. Und was bin ich froh es nicht vorher gekauft zu haben! Die Grafik ist klasse, keine Frage, allerdings sind die Systemanforderungen doch etwas überhöht, oder anders gesagt, die Performance des Titels ist nicht die beste. Und fahrerisch, ohje, war so gar nicht mein Ding - und hey, ich mag z.B. Gran Turismo sehr gerne, bin also Simulationen nicht zu 100 Prozent abgeneigt, solage sie es nicht übertreiben. Aber bei Project Cars konnte ich mich mit dem Fahren überhaupt nicht anfreunden. Und wie der Vorposter schon anmerkte, der Karrieremodus ist ein schlechter Scherz, kein Vergleich zu anderen modernen Rennspielen.
 
Zurück